Dienstag, 6. August 2013

Irgendwie

kommen diese gefiederten Freunde ja nie aus der Mode, oder wie seht ihr das?


Ich für meinen Teil, liebe diese süssen Kerlchen! Für die Augen habe ich diesmal meine selbst gewerkelten Fimo-Knöpfe verwendet.


Ein bisschen *Getüdel* muss ja auch sein. Also habe ich die Hübschen mit Web- und Schrägband aufgemotzt.


- und natürlich mussten auch unbedingt meine Rosen mit auf's Bild!


- und mein Lieblingsstuhl musste natürlich auch noch mit auf's Foto!

Habt einen schönen Dienstag und geniesst das traumhafte Wetter! Morgen soll's Temperaturmässig ja dann schon anders aussehen.

Fröhlichste Grüsse
Esther

Kommentare:

  1. Ach, sind die goldig, Deine Eulen! So süss! Deine Rosen blühen wunderschön. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Lustige Idee mit den Fimoaugen :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  3. liebe Esther
    die sehen ja so entzückend aus
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja zwei ganz putzige Gesellen. Mich erinnern sie ein wenig an Matroschkas ..*grins*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Esther
    Ja diese Eulen kommen wohl nie aus der Mode....ganz süss sind sie geworden....
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. die Zwei schauen wirklich richtig nett aus :-) die Farben und Muster haben so was Heiteres - und die Fimoaugen passen auch super dazu.
    Toll!
    Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. Knopfaugen, süss! Ich hab auch noch 2 "Rohlinge" hier liegen fällt mir dabei ein!
    Das Wetter ist hier schon fast herbstlich..brrr!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen

Schön seid ihr da! Ich freue mich über eure Kommentare! Danke!

Fröhlichste Grüsse
Esther

Danke, Thanks, mille Gracie, Merci, Vergälts Gott

Lieben Dank für eure Besuche auf meinem Blog und für die netten Kommentare!

Es ist schön, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Ich freue mich immer sehr über eure Inputs und über jedes Herz, das ihr mir schenkt!

herzlichst
Esther



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...