Sonntag, 11. August 2013

In geheimer Mission

ist diese Häkel-Decke entstanden. Genadelt habe ich sie in unseren Ferien im Südtirol.



Bald schon wird sie zu ihrem Bestimmungsort reisen. - zu einer lieben Dame, die ich persönlich noch nie getroffen habe, die aber genau so Shabby-Vintage begeistert ist wie ich und wie ich mir habe sagen lassen, die Farbe rosa über alles liebt. Nein liebe M. du bist nicht gemeint!



Für die Decke habe ich Catania verwendet. Mit den Granny Squares habe ich schon vor 2 Jahren begonnen und nun endlich, durch die CH-Wichtel-Aktion einen Grund gefunden, sie endlich fertig zu stellen.
An wen ich das gute Teilchen schlussendlich schicke, erfahrt ihr hier im September!

Habt einen wunderschönen Sonntag!

Liebste Grüsse
Esther

Kommentare:

  1. Das ist also dein Wichtelgeschenk, hab ich das richtig verstanden?
    Meine Güte, ein riesen Aufwand... da sind meine Geschenke ja pipifax dagegen... ;)

    AntwortenLöschen
  2. Passei para uma visita.
    A manta é muito alegre, super colorida... amei!!!!


    Bom domingo!
    Ótimo semana!
    ✿·.¸.• Beijinhos do Brasil
    ♪✿°•.¸

    AntwortenLöschen
  3. Ui, die Beschenkte wird Freudenhüpfer machen, wenn sie dieses Schmuckstück in den Händen hält! Ganz wunderschön ist sie geworden!
    Einen guten Sonntag wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  4. toll Esther
    da wird sich ganz bestimmt wer freuen :-)
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Hui...diese Dame ist zu beneiden!!
    Ein Traum diese Decke...uund erst die Arbeit :)...
    Also mit *M* könnte ich ja auch gemeint sein...und Die würdest Du ja nicht meinen,grins!
    e ganz schöne Sunntig no...härzlechi Grüess Daniela,wo langsam im Alltag wieder achunnt

    AntwortenLöschen
  6. die ist ja ganz toll esther! sicher viel arbeit! bin schon gespannt, wer sie ergattert!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Deine Decke sieht super aus!!! Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Esther,
    ach du meine Güte....
    was für ein tolles Teil...und wieviel Arbeit!!!!
    Sehr schön geworden. Da wird sich wohl jemand sehr freuen...
    lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Das du dein Geheimnis schon lüftest! Toll ist die Decke geworden.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  10. Ui... Da müssen sich die restlichen Wichtel aber mächtig ins Zeug legen!!! Ist die echt nur 20.-- Franken wert? ;-) wuuuunderschön geworden!

    Lieber gruss Paula

    AntwortenLöschen
  11. SUPER schön ist die Decke geworden... da wird sich dein Wichtel aber freuen :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Esther, wow, du bist gut, das ist ja der Wahnsinn! Ich habe einmal auchneine Häkeldecke gemacht. Dacht, das würde mein Lebenswerk;-) habs aber dann doch vorher noch geschafft;-) ja da wird jemand an die Decke springen vor Freude!
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  13. Oho, da kann sich ja jetzt schon jemand freuen! Du hängst die Wichtellatte aber hoch ;D
    Schade, ich wohn ja gar nicht in der Schweiz...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  14. hab ich rosa auch angekreuzt bei meinen Farben?? Ich hoffe es doch ganz fest :-) :-) - sieht SUPER aus, deine Decke, Riesenkompliment! Herzliche Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Esther
    Wow ist die schön!!!
    Und die gibst du als Wichtelgeschenk weg.........
    Mannomann, das ist ja eine grosse Ehre, wer auch immer diese Decke bekommt.
    Übrigens, würde supergut zu mir passen :0)
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  16. Die ist unglaublich schön geworden….wow….
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  17. Die Decke ist ja toll! Was für ein mit Liebe gemachtes, großartiges Geschenk! Ich bin gespannt, wer die Glückliche sein wird!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  18. Ich wollte mich grad wundern, dass Du so eine Decke im Urlaub häkelst, aber dann las ich doch noch, dass die Grannys schon ne Weile auf dem Buckel haben. Sieht jedenfalls schick aus und die Beschenkte wird sich bestimmt freuen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. ... ou ich habe Rosa angekreuzt!!! Wunderschön deine Häkeldecke... was für eine riesige Arbeit! Dein Wichteli wird sich riesig freuen...
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Die Decke ist wirklich der Hammer. Und was für eine Arbeit dahinter steckt. Absoluter Respekt für diese Arbeit. Ich hab mich gleich mal als Leser für deinen Blog eingetragen. Vielleicht hast du ja Lust, auch mal meine Seite zu besuchen.

    Viele Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
  21. Uiuiui...sooo schön. Das ist aber ein total geniales Geschenk!!! Ich hab schon vor x Jahren eine Häkeldecke begonnen. Ich hätte auch schon ziemlich viele Grannys, aber das ganze Fäden-Vernähen und das Weiterhäkeln und Zusammennähen und überhaupt hab ich bis jetzt noch nicht auf die Reihe gekriegt...;-) Ein wunderwunderschönes Geschenk hast du da gemacht!! Boahhh...!
    Ganz liebi Grüessli und ganz herzlichen Dank für deine Mail-Antwort
    Sabina

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Esther,

    willkommen zu Hause!!!Deine Decke ist sooooooo schön,ein Traum.Da wird sich jemand aber ganz dolle freuen,smile.

    Allerliebste Grüssli
    Vera

    AntwortenLöschen
  23. Von so einer Decke träum ich ja schon lange. Wär genau mein Ding.
    Leider ist bei uns im September arg viel los, da konnte ich leider nicht mitwichteln. Schade! Vielleicht an Weihnachten? Wär natürlich toll!
    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  24. Schade, dass ich so überhaupt nicht häkeln kann.

    Die Decke ist wunderwunderschön! Gefällt mir richtig gut! :)

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Esther,

    Ich bin auch wieder zurück aus den Ferien und durch streife gerade meine Lieblings-Blogs:-)
    Bei dir ist mir sofort dieses super Wichtel-Geschenk aufgefallen und ich hoffe soooooo sehr, dass du damit an mich gedacht hast ;-)
    Wer weiss....
    Also dein Wichtel kann sich sehr glücklich schätzen, ein so tolles Geschenk, wow.

    Ich wünsche dir einen herrlichen Wochenstart und grüsse dich ganz lieb.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  26. ach..... da wünsch ich mir doch, dein wichteli zu sein :-)

    TRAUMHAFT!!

    AntwortenLöschen

Schön seid ihr da! Ich freue mich über eure Kommentare! Danke!

Fröhlichste Grüsse
Esther

Danke, Thanks, mille Gracie, Merci, Vergälts Gott

Lieben Dank für eure Besuche auf meinem Blog und für die netten Kommentare!

Es ist schön, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Ich freue mich immer sehr über eure Inputs und über jedes Herz, das ihr mir schenkt!

herzlichst
Esther



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...