Dienstag, 27. August 2013

Gewinner


Hallo ihr Lieben

Sicher seid ihr schon gespannt, wer denn nun gewonnen hat? Deshalb; kurz und schmerzlos:

Das Baumhaus Give-Away geht an;





Blogger Rita hat gesagt...
Liebe Esther
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Blogger-Geburri und vorallem zu deinem schönen, sehr inspirierenden Blog! Man spürt deine Freude in jedem Post. Mein Glück versuche ich gerne und hoffe, es hat noch ein Plätzchen im Töpfchen!
Herzlichst Rita

24. August 2013 08:40
 Löschen
Die Velours-Motive gehen an:
Blogger Numinala hat gesagt...
ooohhh herzlichen glückwunsch zu deinem zweiten !!! das einzigartige mal, das dein blog genau doppelt so alt ist, wie meiner. das kommt niiiiie wieder vor - cool gelle ?! *kicher*
hüpfe natürlich gern mit in dein nicht-ch-töpfchen bei den tollen preisen ;0)
lg von der numi

24. August 2013 07:52
 Löschen

Den Gutschein von Amberemotion hat gewonnen;
Blogger ♥ Namijda hat gesagt...
Liebe Esther,

Happy BLOGGER B-DAY...

Ich mag deinen Blog, deine genähten Teilchen und dich suuuper gerne :)

Ich mache suuuper gerne bei deiner Verlosung mit!!!!

GLG nadine
24. August 2013 08:32
 Löschen


Ich wünsche euch viel Freude mit euren Gewinnen! Alle anderen, bitte nicht traurig sein! Der nächste Geburtstag kommt bestimmt!

Herzlichen Dank auch an meine lovely Sponsors, für die wunderbaren Preise! 

Fröhlichste Grüsse und bis bald!

Esther

Kommentare:

  1. jetzt echt ??? ooooohhhhh toll *freu freu freu und hüpf zwischen den kartons im kreis* :0) das ist ja schöööööö - freu mich ganz doll !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Herzliche Gratulation an den Gewinnerinen, ich freue mich zusammen mit euch!!!!

    Liebste Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen Glückwunsch den Gewinnern
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch an die Gewinnerinnen und viel Freude damit!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Schön seid ihr da! Ich freue mich über eure Kommentare! Danke!

Fröhlichste Grüsse
Esther

Danke, Thanks, mille Gracie, Merci, Vergälts Gott

Lieben Dank für eure Besuche auf meinem Blog und für die netten Kommentare!

Es ist schön, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Ich freue mich immer sehr über eure Inputs und über jedes Herz, das ihr mir schenkt!

herzlichst
Esther



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...