Samstag, 3. August 2013

Für die...

... süsse Tochter meiner Freundin sind diese beiden Kleidchen, in den Grösse 80 / bzw. 86, entstanden. 

- und da das kleine Mädel ja schon selber stehen kann, und die Mama sicher auch bald mit ersten Gehversuchen in Atem hält,  kommen die Teilchen erst noch so richtig zur Geltung.

Die Stoffe hat die Mami übrigens selber ausgesucht. Sie hat ein richtiges Händchen dafür!

Auf jeden Fall war es mir eine Freude für die kleine Prinzessin T.... zu werkeln und ich freue mich jetzt schon, die Teilchen in Action zu erleben!

Viel Spass damit wünsche ich!

Euch allen ein zauberhaftes Wochenende!

Fröhlichste Grüsse
Esther

Kommentare:

  1. Die sind fein und erinnert mich daran, dass ich den einen Schnitt nun auch endlich nähen kann, da mein Mädchen läuft.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr niedlich, das sind ja tolle Kleidchen! Wunderschön für so eine kleine Maus.

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Oh was sind die süss :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. die sind aber auch sowas von zucker geworden - toll!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Die sind so herzig, was für ein Schnittmuster hast du hier genommen (exgüsi) meine Maus ist genau auch so in dieser grösse.
    Grüessli Nähelfli

    AntwortenLöschen
  6. Die sind aber auch niedlich geworden. Da wird sich die junge Dame, samt Mama, drüber freuen!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Goldig! Da wünscht man sich fast doch noch ein kleines Mädel ;-)
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Sooo niedlich!der Elefantenstoff ist super schön!
    ganz tolle kleidchen!
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  9. liebe esther, allerherzlichsten dank für die tollen kleidchen. TUULI trägt sie gerade stündlich im wechsel. :-)

    glg mirjam

    AntwortenLöschen
  10. Die sind ja total goldig geworden! <3
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Esther, die Kleidchen sind der Hammer. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  12. liebe Esther
    die Kleidchen sind so süß
    sss...sonnige Samstagsrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  13. Ganz zauberhaft. Da bedaure ich es doch sehr, dass in unserer Umgebung keine kleinen Ladies mehr in Sicht sind.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  14. wirklich süß die Kleidchen und die Stoffe hat die Mama tatsächlich ganz toll ausgesucht!

    VLG meine liebe Esther
    pipa

    AntwortenLöschen
  15. ganz zauberhafte, süße Kleidchen.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  16. Die sind soooo Super Süss geworden; ganz ganz goldig :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  17. Süss! Und die Stoffkombis sind wirklich toll!
    Grüessli Simone

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Esther,
    die sind aber wirklich härzig geworden!!! Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Oh wie süüüüß sind die denn geworden!!! Die wären mir ja bei nahe durch die Lappen gegangen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Esther - zauberhafte Röcklein hast du genäht, so richtig Sommerlaune! Herzliche Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschön geworden! da werden sie sich bestimmt freuen :-)
    ganz liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen

Schön seid ihr da! Ich freue mich über eure Kommentare! Danke!

Fröhlichste Grüsse
Esther

Danke, Thanks, mille Gracie, Merci, Vergälts Gott

Lieben Dank für eure Besuche auf meinem Blog und für die netten Kommentare!

Es ist schön, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Ich freue mich immer sehr über eure Inputs und über jedes Herz, das ihr mir schenkt!

herzlichst
Esther



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...