Freitag, 23. August 2013

Freitag ist Freutag

Für mich ganz besonders! Schaut mal, was der Postmann mir heute Hübsches gebracht hat!




Ich war ja vielleicht aus dem Häusschen, als ich diese Schätzchen auspacken durfte! Danke von Herzen, liebe Fabienne (Fadenkorb)!

Der zauberhafte Schmuckanhänger besteht übrigens aus einer Kaffemaschinen-Kapsel! - und die herzallerliebste Karte, ein Gedicht!  Liebe Fabi, you made my day!

Einen wunderhübschen Freutag wünsche ich euch!

Fröhlichste Grüsse
Esther

Kommentare:

  1. liebe Esther
    das ist ja wirklich ein Grund zum Freuen

    so hübsch

    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Einfach wunderbar toll....cool...ich bin fasziniert!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. tolle Geschenke - und der Kaffemaschinenkapselanhänger ist natürlich der Knüller :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  4. Eine Kaffeekapsel? BIst du sicher?
    Sieht klasse aus!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Solche Überraschungen sind einfach toll! Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen

Schön seid ihr da! Ich freue mich über eure Kommentare! Danke!

Fröhlichste Grüsse
Esther

Danke, Thanks, mille Gracie, Merci, Vergälts Gott

Lieben Dank für eure Besuche auf meinem Blog und für die netten Kommentare!

Es ist schön, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Ich freue mich immer sehr über eure Inputs und über jedes Herz, das ihr mir schenkt!

herzlichst
Esther



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...