Freitag, 16. August 2013

Freitag ist Freutag



- und bei mir erst recht!

Ich liebe den August, den Monat, nicht den Kerl. Der August ist ja mein Lieblingsmonat, mein Freumonat so zu sagen.

Also da hätten wir am 24. August den 2. Blogger-Geburtstag von Atelier Grächbodi!  Am 25. August werde ich 40 something und am 26. August feiern der Lieblingsmann und ich unseren 7. Hochzeitstag!

Also wenn das kein Grund zum Freuen ist! - und deshalb erkläre ich die nächste Woche zur *lovely Sponsor-Blogger-Geburtstags-Give-Away-Week*!

Im Banner könnt ihr sehen, welcher meiner treuen Sponsoren nächste Woche dabei ist! Hier schon mal ein ganz grosses, von Herzen kommendes Dankeschön an Euch Lieben!

Die 3 Damen, die hinter den jeweiligen Labels stehen, stelle ich euch dann nächste Woche genauer vor! Es wird spannend und reinschauen lohnt sich auf jeden Fall!

Mehr freudige Dinge findet ihr übrigens hier!

Fröhlichste Freu-Grüsse
Esther

Kommentare:

  1. Das tönt spannend, ich freu mich drauf. Übrigens am 24.8. wird der Rösiblog einjährig! Tolles Datum!
    Grüessli Simone

    AntwortenLöschen
  2. fein - da kommst du ja aus dem feiern gar nicht mehr raus :0)
    lg von numi

    AntwortenLöschen
  3. liebe Esther
    das ist ja eine richtig Festwoche
    herzlichen Glückwunsch
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Esther,
    Ich komme am 26. in das Alter, wo die Vier auf dem Rücken steht. Ich feiere aber erst am 31., wer will schon an einem Montag feiern....
    Ich wünsch dir ganz viel Freudiges in den nächsten Tagen!
    Herzlich Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ich find den August ja einfach schon so toll. Aber du hast ja noch den ein oder anderen Grund zu bieten, um ihn ganz besonders zu mögen... Na, da freu ich mich ja auch auf kommende Woche und was es hier zu sehen gibt!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Ja das sind freudige Gründe!
    ich freue mich auf nächste Woche!;-)!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  7. Wow. Bei Dir jagt diesen Monat ein Grossereignis das andere. Toll. Herzlich, Chrostina

    AntwortenLöschen
  8. Da kannst du ja von einer Party in die andere fallen, toll! Viel Spaß dabei!

    Herzliche Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Let`s have a party... und das an drei aufeinander folgenden Tagen - was für ein Marathon.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  10. Ui wie spannend, da freu ich mich aber! Werd wieder reinschauen....
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  11. Oh du bist auch eine Jungfrau!? Wie ich. Ich habe am 30. August Geburtstag.
    Der August ist wirklich ein ganz toller Monat und gerade jetzt gefällt er mir richtig gut. Es ist (wird) schön sommerlich warm, ist aber nicht zu heiß. genau richtig für ganz viele Dinge :-D

    Bin gespannt auf deine Aktion. Hört sich sehr intressant an.

    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  12. Hallo ..Feste soll man feiern und zwar richtig ...mit Freunden einfach gemeinsam Lachen , fröhlich quatschen und einfach ganz ganz viel Spaß haben ...in diesem Sinne ein wundervolles Wochenende,ganz liebe Grüße aus dem schönen Sachsen , lg Susi

    AntwortenLöschen
  13. 彡♪♫°

    Um ótimo mês de agosto para você, cheio de alegrias, muita saúde e muita felicidade também.

    °º✿♫ Bom fim de semana!
    °º✿ Beijinhos
    º° ✿ °❤ Brasil ♫° ·.

    AntwortenLöschen
  14. Das wird ja ein richtiger Freudenmonat und ein Fest jagt das andere! Ich freue mich aufs vorstellen und dir viel Elan für die nächsten Wochen!
    herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Esther,
    meinen herzlichsten Glückwunsch!!!!
    Das ist aber ein wirklich schöner Monat für dich!!!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen

Schön seid ihr da! Ich freue mich über eure Kommentare! Danke!

Fröhlichste Grüsse
Esther

Danke, Thanks, mille Gracie, Merci, Vergälts Gott

Lieben Dank für eure Besuche auf meinem Blog und für die netten Kommentare!

Es ist schön, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Ich freue mich immer sehr über eure Inputs und über jedes Herz, das ihr mir schenkt!

herzlichst
Esther



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...