Mittwoch, 28. August 2013

Delano

Alles, was Mann so braucht!


Langsam, - und ich meine hoffentlich sehr laaaaaaangsam, müssen wir uns ja wieder an kühlere Temperaturen gewöhnen und uns mit ihnen arrangieren.

Da kommt das neue Schnittmuster, für echte Kerle, ja genau richtig!


Delano ist ein tolles Shirt mit V-Ausschnit und kann in der Lang-, oder Kurzarm-Variante genäht werden. Bei meinem Modell habe ich mich für die Langarmvariante entschieden.
Herr Grächbodi mag es eher schlicht und deshalb habe ich einen schwarzen Jersey-Stoff gewählt! 

Ich habe ja den Verdacht, dass dieser Schnitt Hitverdächtig ist und sich in Herrn G's Kleiderschrank ab jetzt ein neues Lieblingsteil befindet. Auf jeden Fall hat der Lieblingsmann mir erlaubt, ihn weiter zu benähen.

Delano und Dean, die Jungenvariante, sind ab Freitag online. Erhältlich bei CZM.

Ich wünsche euch schon jetzt viel Spass beim Benähen eurer *wilden Kerle*! Dieser Ausdruck musste jetzt einfach mit in den Post! (Gacker)

Fröhlichste Grüsse
Esther

Kommentare:

  1. Na, dass muss ich mal meinem Mann zeigen, vielleicht kommt er auf den Geschmack. Sieht absolut super und alltagstauglich aus!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. oh ha - das teilchen sieht klasse aus - also der pulli gelle - das wäre vllt auch was für meinen göga. mal sehen....
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Der Pulli sieht echt klasse aus. Währe sicher auch was für meinen Mann....

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, tolles Shirt!!!Ich werde meinen Mann und meinen Sohn mal fragen, ob ich ihnen so ein tolles Shirt nähen darf ;) LG Jasminka

    AntwortenLöschen
  5. oh, oh, oh….das wenn ich meinem Mann zeige……dann meckert er wieder, warum ich nie was für ihn nähe….
    Der Pulli sieht toll aus!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Sieht klasse aus :)
    Und dein Mann sieht sehr sympathisch aus.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Ein richtig toller Pulli und er steht deinem Mann prima!
    mach ruhig mehr davon!;-)!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. pulli und mann stehen sich gut. aber der hintergrund verwirrt mich etwas, hast du mir nicht eine weisse wand versprochen? ;-)
    hach esther ich wünschte ich hätte auch soviel zeit zum nähen, bei mir türmen sich nur die projekte...und nicht nur die zum nähen. wir sollten uns nächste woche mal zu einem kaffee treffen für unser brunchprojekt...
    lg m

    AntwortenLöschen
  9. Klasse Shirt und klasse Mann :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  10. Auch wenn man bei schwarz die Details auf den Fotos nicht so gut sieht, gefällt mir der Schnitt sehr. Wunderbar auch die abgesetzten Streifen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Shirt. Der Schnitt sieht wirklich vielversprechend aus.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja, es wird langsam kühler, auch wenn bei uns der Sommer gerade zum großen Finale ausholt mit ganz viel Sonnenschein und warmen Temperaturen bis 25°.
    Sieht richtig Klasse aus!! Noch kann ich niemanden benähen, warte jeden Tag auf den Anruf und die Bestätigung meines Nähkurses.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  13. Cool, ein Männerschnitt...Da wird meiner wohl auch demnächst dran glauben müssen :-)
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  14. ...also ich denke,
    wenn die neue Mode dem Herrn Grächbodi so toll steht, dann kann es ruhig kühler werden... oder?
    Toll gemacht Esther!
    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen

Schön seid ihr da! Ich freue mich über eure Kommentare! Danke!

Fröhlichste Grüsse
Esther

Danke, Thanks, mille Gracie, Merci, Vergälts Gott

Lieben Dank für eure Besuche auf meinem Blog und für die netten Kommentare!

Es ist schön, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Ich freue mich immer sehr über eure Inputs und über jedes Herz, das ihr mir schenkt!

herzlichst
Esther



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...