Montag, 15. Juli 2013

Wichtel-News

Hey, hey, liebe Wichtel

Gebt mir doch kurz Bescheid, (bitte heute, im Verlauf des Tages) ob nun alle die Infos zu ihrem zu-bewichtelnden Partner erhalten haben! Danke sehr!

Gilt natürlich nur für die, welche den Erhalt noch nicht bestätigt haben. :-)

Ab morgen gilt nämlich auf dem Blog der Sommermodus. dH.: ich werde in nächster Zeit weniger häufig online sein und den Sommer aktiv mit meiner Familie geniessen.

Macht's fein und geniesst den Tag!

fröhlichste Grüsse
Esther

Kommentare:

  1. Hallo Esther
    Danke für den lieben Komentar auf meinem Blog.Ja,ich habe alles erhalten .Dankeschön.Nun Wünsche ich dir eine gesegnete Ferien zeit.
    Herzl.Vreni

    AntwortenLöschen
  2. Guets Mörgeli Esther,

    Da ich nicht sicher bin ob du meine Antwort bekommen hast bestätige ich hier gerne... Ja ich hab alle Infos bekommen :) und bin auch schon fleissig am "basteln"

    Liebs Grüessli Niki

    AntwortenLöschen
  3. Falls ich es noch nicht mitgeteilt habe: alle Infos sind bei mir angekommen. Wünsche Dir einen wundervollen Sommer:-). Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  4. ich wünsche dir erholsame Sommertage
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Genau, auch bei mir alles im grünen Bereich!!
    Geniess deine Familie
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. Ich schliesse mich meinen Vorgängerinnen an - alles paletti! Alle Infos angekommen! dir wünsche ich einen schönen Sommer und liebe Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  7. Geniess die Sonne und deine liebsten!

    auch ich habe alles bekommen.

    Lg Melisande

    AntwortenLöschen

Schön seid ihr da! Ich freue mich über eure Kommentare! Danke!

Fröhlichste Grüsse
Esther

Danke, Thanks, mille Gracie, Merci, Vergälts Gott

Lieben Dank für eure Besuche auf meinem Blog und für die netten Kommentare!

Es ist schön, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Ich freue mich immer sehr über eure Inputs und über jedes Herz, das ihr mir schenkt!

herzlichst
Esther



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...