Dienstag, 16. Juli 2013

Sommermodus

Weil ich das prächtige Wetter und meine Familie in vollen Zügen geniessen will, ist es jetzt wieder soweit;       
      
Ich werde die Gegend erkunden, mich in der Badi tummeln und Ausschau nach neuen, spritzigen Ideen halten.

Einen wunderschönen Sommer wünsche ich euch! Ab dem  2. August  lesen wir uns wieder! Versprochen!

Bis dahin macht's fein!

fröhlichste Grüsse
Eure

Esther

Kommentare:

  1. Schöne Ferien, liebe Esther! Geniess` Deine Lieben in vollen Zügen. Bei uns ist es nächste Woche soweit:-). Ich freue mich riesig! Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch einen tollen Urlaub.
    Wir lesen uns.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Einen schönen Urlaub wünsche ich dir. Erhol dich gut.

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  4. wünsche euch einen wuuuuuunderschönen urlaub :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. liebe Esther
    ich wünsche dir schöne erholsame Tage
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Esther,

    lasst es euch gut gehen, geniesst euren Urlaub ...

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  7. Genieß die Zeit und erhol dich gut!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  8. Geniesst das schöne Sommerwetter und euren Urlaub!
    GlG Linda

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Esther
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen Urlaub und viel Spass und Erholung!
    Wenn du zurück bist, dann bin ich weg, also du Liebe, wir lesen einander erst wieder so in ca. 1 Monat:-(

    Liebe Grüsschen
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  10. Ohh Schööön Urlaub!!! Erhol dich gut! Bis bald!

    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Esther,

    ich wünsche dir und deinen Lieben eine wunderschöne Ferienzeit.
    Freu mich schon sehr dann wieder von dir zu lesen.

    Herzliche Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  12. ich wünsche dir und deinen Lieben wunderschöne Urlaubstage.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Schön seid ihr da! Ich freue mich über eure Kommentare! Danke!

Fröhlichste Grüsse
Esther

Danke, Thanks, mille Gracie, Merci, Vergälts Gott

Lieben Dank für eure Besuche auf meinem Blog und für die netten Kommentare!

Es ist schön, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Ich freue mich immer sehr über eure Inputs und über jedes Herz, das ihr mir schenkt!

herzlichst
Esther



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...