Dienstag, 2. Juli 2013

Schweizer Wichteln; Zwischenstand

Hey, Hey, ihr Lieben

Danke für die rege Teilnahme! Ich freue mich total, ach was schreibe ich denn da? Ich freue mich wahnsinnig über euer Interesse!  Bis jetzt haben sich 47 Wichtel angemeldet.

Es wäre schön, wenn wir bei den Anmeldungen eine gerade Zahl erreichen würden. Es fehl also nur noch ein Wichtel. Bitte melde dich! ;-)

Die Fragebögen sollten jetzt auch alle erhalten haben! Falls jemand seinen Bogen noch vermisst, bitte eine Mail an mich senden.

Alle anderen bitte ich, mir die ausgefüllten Bögen zu retournieren. Sooooo, das war's erst mal von meiner Seite. Wir lesen wieder von einander. Ich freue mich!

Fröhlichste Grüsse
Esther

Kommentare:

  1. Wow! 47 Anmeldungen?! Das ist doch eine tolle Resonanz. Freue mich! Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hoi Esther
    denn bin ich doch grad d' Nummere 48 ;o)
    Ha scho bim erschte Post vom Wichtle dänkt, dass ech chönnt mitmache ond jetzt doch erscht rächt! Schicke grad es Mail.
    Freu mich druf!
    Ganz es liebs Grüessli us Steihuse (ZG)
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  3. ich würde ja gerne mitwichteln, hab aber noch nicht so viele Leser beim Blog wie gewünscht, einen Teil hab ich grad noch `verloren`beim umstellen...
    Falls ihr mich trotzdem nehmt, wär ich bereit ;-)
    Lg
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. hallo Esther
    gerne mache ich mit, hab aber leider noch nicht die gewünchte Anzahl Leser... einige hab ich auch beim Umstellen gestern verloren.... Bin halt eben Neublogger!
    Abber ich wäre bereit die 48. zu sein!
    Lg
    Karin

    (hoffe dass mit dem Kommi klappt?)

    AntwortenLöschen
  5. ich hoffe, ihr findet jemanden :-)
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen

Schön seid ihr da! Ich freue mich über eure Kommentare! Danke!

Fröhlichste Grüsse
Esther

Danke, Thanks, mille Gracie, Merci, Vergälts Gott

Lieben Dank für eure Besuche auf meinem Blog und für die netten Kommentare!

Es ist schön, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Ich freue mich immer sehr über eure Inputs und über jedes Herz, das ihr mir schenkt!

herzlichst
Esther



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...