Donnerstag, 11. Juli 2013

RUMS im Juli, die II.

Ganz schön ins Schwitzen bin ich heute morgen gekommen, als ich, nachdem ich noch die Farbe auf dem Shirt, mittels Bügeleisen fixiert habe (was ja auch nicht wirklich erfrischend ist), in die Langarm AntoNina (von CZM) geschlüpft bin, um mich knipsen zu lassen.

 Ihr seht, was ich meine; überhaupt kein (Gott sei Dank) Langarm-Wetter! Übrigens habe ich genau gesehen, wie mich mein Nachbar heimlich belächelt hat...Langarm... bei dieser Hitze... Ja, Sie sind gemeint, Herr X...! :-)

Auch das 2. Foto hat mir nicht wirklich Kühlung verschafft...

Ich liebe AntoNina. Das Rückenteil ist so herrlich raffiniert!


- und dann hätten wir da noch das Lovemobil, welches die Vorderseite des Shirts ziert!  Aufgemalt mittels einer Schablone und Stoffmalfarben, welche ich beim letzten Stoffmarkt ergattert habe.

Eine interessante Variante für nicht Stickmaschinenbesitzer. Ich hoffe, Herr Grächbodi versteht diesen erneuten Wink mit den Zaunpfahl endlich...  :-)

- aber um ehrlich zu sein, vertraue ich der ganzen Fixierungs-Geschichte nicht so... Ich bin ja mal gespannt, wie das Shirt nach der 1. Wäsche aussieht. Habt ihr vielleicht Erfahrungswerte? Immer her mit den Tipps!

- und jetzt hüpfe ich noch schnell rüber zu Muddi und den fleissigen Rumserinnen! Mal schauen, wern noch nicht in den Ferien ist!

Habt einen wunderschönen, sonnigen Tag!

Bis bald!
Eure

Esther

Kommentare:

  1. mit langen ärmeln sieht sie auch klasse aus !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Kann ich das haben? Ein Traum!
    In Langarm könnte ich ja auch (Tops mag ich bei mir nicht so), denn den Rücken find ich so toll!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. wow, sieht das klasse aus.
    viel habe ich mit stoffmalfarbe noch nicht gemacht, aber bis jetzt war nach der wäsche alles ok

    AntwortenLöschen
  4. wieder ein schönes Shirt
    glg SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Super sieht dein Shirt aus. Und das Wetter dazu kommt schon bald wieder, genieß die Schweißperlen ;o)
    Bei uns macht der Sommer heute Pause, 19° wären wohl eher angemessen für dieses Schmuckstück.

    Wenn du übrigens weiter so toll OHNE Sticki deine Sachen verzierst, könnte Herr Grächbodi auf die Idee kommen, dass du gar keine Stickmaschine brauchst. Wäre wohl nicht der gewünschte Effekt, oder?

    Jedenfalls - toller Schnitt, steht dir ausgezeichnet und gefällt mir sehr.

    GLG
    Paula

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Shirt! Habe vor viiielen Jahren mal viele Stoffbeutel mit Soffmalfarbe bestempelt und die Motive sehen heute noch gut aus, besser als die Beutel an sich :-)
    Aber es sind ja sicher nicht alle Stoffmalfarben gleich. Jetzt frag mich aber nicht, was ich damals genommen habe, ist mind. 15 Jahre her.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  7. Auch in der Langarm-Variante super! Und mach dir keine Hoffnung: Meis ignorieren Männer selbst Schläge mit der Zaunlatte, wenn es um Näh-Ausstattung geht.*LOL*
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  8. Du Arme,lächel.....so ging es mir aber auch schon.

    Deine Langarmversion ist ganz toll...und der Bulli....I Love it ♥♥♥

    Allerliebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  9. Hei bist du fleissig - wahnsinn! Sieht ganz toll aus die Langarmversion und der Druck gefällt mir super. Also unsere Küchentücher mit Fuss- und Handabdrücken vom Sohn die etwa vor 4 Jahren entstanden sind, sehen trotz viel waschen bei 60 Grad immer noch erstaunlich gut aus...

    Liebi Grüess, Linda

    AntwortenLöschen
  10. schönheit muss leiden oder so ähnlich :)
    klasse auch in der LA version!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  11. ...chic chic... Fröilein!!!!

    ♥ glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  12. Wow...du siehst toll aus mit deinem schönen Shirt! Der Lovebus ist wunderschön geworden! Du brauchst nicht wirklich eine Sticki!...oder doch?...*grins*!
    Ich denke, du brauchst dir keine Sorgen machen...der Bus ist auch nach dem waschen noch zu sehen! :)

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  13. Uiiii so Coool!! gefällt mir echt uuurgut!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Esther!
    Da hast Du nicht umsonst gelitten!
    Ein super schönes Shirt!Und die Farbe ist wirklich robust auf Stoff...keine Sorge!
    Mensch Du hast ja Feinarbeit geleistet mit den verschiedenen Farben am Bus!;-)!
    Super schön!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  15. wowo cooooool sieht das aus!!

    Das lässt den Rücken entzücken hihi

    Liebe Grüsse aus dem ebenfalls warmen Norden

    Liebe Grüsse
    Nicci

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Esther!
    Ich habe mit DecoArt Textilfarben gearbeitet (letztes Jahr) und die Shirts sind nach wie vor schön...... Ich mach das wieder! Weil och mir nie im Leben eine Stickmaschine leisten kann.....
    Wegen der Wichtelsache: es hat alles geklappt! Herzlichen Dank! Ich bin schon etwas am studieren ;)
    Herzlichst
    yase
    PS: schönes Shirt, natürlich!

    AntwortenLöschen

Schön seid ihr da! Ich freue mich über eure Kommentare! Danke!

Fröhlichste Grüsse
Esther

Danke, Thanks, mille Gracie, Merci, Vergälts Gott

Lieben Dank für eure Besuche auf meinem Blog und für die netten Kommentare!

Es ist schön, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Ich freue mich immer sehr über eure Inputs und über jedes Herz, das ihr mir schenkt!

herzlichst
Esther



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...