Donnerstag, 4. Juli 2013

Rums im Juli, die 1.

Heute lasse ich es mit der Langarm-Version von Aylin rumsen.

Bei diesem Schmuddel-Wetter, (die Bilder sind bereits letzten Samstag entstanden) erweist sich Aylin als sehr, sehr parktisch, mit immerhin, einem gewissen Touch von Sommer.
Das rechts von mir, auf dem Boden, ist nicht etwa eine Würgeschlange, sondern ein Gartenschlauch. Wobei, giessen fiel letzen Samstag ja buchstäblich ins Wasser.
Die Schuhe (meine ollen Gartentreter) überseht ihr jetzt mal grosszügiger Weise.

Auch die langarm-Aylin ist ganz fix genäht.

So, dann wünsche ich uns heute mal besseres Wetter mit ganz viel Sonnenschein, damit ich die Top-Aylin wieder hervor holen kann!

- und ausserdem hoffe ich, heute mal wieder ganz, und ich meine wirklich gaaaaaaanz viele von euch besuchen zu können! Mehr ge*rumse* gibt's übrigens hier.

fröhlichste Grüsse und bis bald
Eure

Esther

Aylina bekommt ihr übrigens hier: CZM



Kommentare:

  1. Liebe Esther!
    Das steht dir sehr gut!!
    Der Ärmelstoff mit den Sternchen gefällt mir total!
    Tolle Fotos!
    Einen schönen Tag mit hoffentlich viel Sonne wünsch ich dir!
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Oh schön, das steht dir prima!!!!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  3. Auch die Langarmversion ist toll! Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  4. wunderbar auch in der LAversion ♥ glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Dacht ich mirs doch, Aylin mit langen Armen sieht genauso gut wie mit ohne Arme...
    Steht dir hervforragend!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Super schön geworden :)))

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Esther, du siehst hinreißend aus, wie immer.
    Und die Bilder sind auch ohne Bergpanorama im Hintergrund und Würgeschlange sehr schön geworden ;-)

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  8. Sieht richtig toll aus!! Schönen Stoff hast Du gewählt, passt perfekt zu Dir!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. tolles teil, steht dir richtig gut. ich habe beschlossen wir haben sommer und trage kurz

    AntwortenLöschen
  10. stehtDir richig gut, bei uns ist der
    Gartenschlauch im Moment auch nur Deko.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  11. die Langarm-Aylin ist dir auch sehr gut gelungen - steht dir auch sehr gut!
    ich wünsche dir einen sonnigen Tag :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schönes Shirt. Gefällt mir sehr und steht dir super. LG Jasminka

    AntwortenLöschen
  13. Der Schnitt sieht toll aus. Auch mit langen Ärmeln. Aber das kurzarm-Wetter ist im Anmarsch *ganzsicher*

    Gefällt mir, und steht dir sehr gut.

    GLG
    Paula

    AntwortenLöschen
  14. Total schön, gefällt mir!
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  15. Hoi Esther schön gefällt mir. ☼ GLG Ps. Ich bin auch dabei :D

    AntwortenLöschen
  16. Sieht wirklich wunderschön aus!
    Ich sehe, ich muss mehr für mich nähen, es gibt so schöne Schnitte!

    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  17. Grossartig, Esther!!!!
    Auch mit langen Ärmeln,
    ein richtig schönes Shirt!
    Super tolle Fotos von dir im Grünen!!!!
    ...bald schon fast wie ein Model :-)
    Grüss dich lieb,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  18. hi, hi, hi..... weisse Gartentretter... kein Wunder ist
    da der Wasserschlauch griffbereit ;-)))
    Ach ja, die Aylin ist zauberhaft, wie die Trägerin!
    Herzlichst Rania

    AntwortenLöschen
  19. liebe Esther
    wieder so ein tolles Teil
    und du bist so hübsch drin
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  20. Hihihihihihi...liebe Esther...eine Schlange...schmeiss mich wech.

    Deine Langarmversion gefällt mit super...steht dir ganz,ganz toll.

    Herzliche Grüssle
    Vera

    AntwortenLöschen
  21. sie schuhe wären mir jetzt gar nicht aufgefallen, wenn du es nicht erwähnt hättest. ;-) steht dir super!

    glg diana

    AntwortenLöschen
  22. Die Aylin sieht bezaubernd aus, auch mit ollen gartentretern :) und würgeschlange im hintergrund.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  23. Sehr schön geworden und steht dir hervorragend!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  24. Ein supertolles Shirt! Das ist schon ein ganz besonderer Schnitt, gefällt mir sehr gut!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Esther,
    ein sehr, sehr schönes Shirt. Und wirklich schnell genäht???
    Ich muß mich unbedingt mal wagen...
    lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  26. Schaut richtig toll an dir aus! Wundervolle Farben!

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Esther,

    da hast Du wieder ganz wunderschön geRUMST *lach* !!!!

    Steht Dir richtig gut !!

    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen

Schön seid ihr da! Ich freue mich über eure Kommentare! Danke!

Fröhlichste Grüsse
Esther

Danke, Thanks, mille Gracie, Merci, Vergälts Gott

Lieben Dank für eure Besuche auf meinem Blog und für die netten Kommentare!

Es ist schön, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Ich freue mich immer sehr über eure Inputs und über jedes Herz, das ihr mir schenkt!

herzlichst
Esther



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...