Samstag, 6. Juli 2013

Endlich Sommer...

... und deshalb habe ich mir noch eine Aylin gegönnt!

- und zudem sind diese Foto's erst noch eine Primiere. Zum aller-, aller ersten Mal, habe ich die Aufnahmen nämlich mit meinem funkel-nigelnagel-neuen Funk-Auslöser geschossen.

Allerdings muss ich das, mit der Handstellung noch ein wenig üben...

- und auch an der konzentrierten Mimik muss ich noch arbeiten. Sonst wird das mit *Heidi Klum* nichts.....

- schon besser!

- und auch der Auslöser ist fast nicht mehr zu sehen! Notfalls gibt's ja noch das Bildbearbeitungsprogramm....

Auf jeden Fall bin ich mit der *Aylin* sehr zufrieden. Dieser Schnitt wird sicher mein Sommerliebling!

Ich wünsche euch ein wunderbares, sonniges Weekend!

fröhlichste Grüsse
Eure

Esther

Schnittmuster; Aylin von CZM

Kommentare:

  1. ...oh ja, dr Summer isch ds^'rugg...
    Mini Tante het geschter gmeint, sie heig en Kulturschock, wo sie ds Brig us em Zug gstiege isch... so heiss!!!
    Drum passt dis Oberteili ja grad perfekt!!!
    Viel Spass bim Trage!
    äs schöns Wuchenändi!
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. sieht klasse aus und bei dem anblick muss der sommer doch bleiben

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch schaust du aus!
    Und: jaaaaaaaa, endlcih Sommer :-))

    VLG und ein schönes sommerliches WE
    pipa

    AntwortenLöschen
  4. steht dir auch gut, das teilchen !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. gehst du in die Aylin-Serienproduktion? *g*
    also ich bin wieder begeistert. Auch von den Fotos :-)

    lieber Wochenendgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schick, schön sommerliche Farben, da muss er ja einfach bleiben.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Das Top ist super geworden und steht Dir sehr gut. Aus diesem Stoffe habe ich ein Langarmshirt. Bei uns soll es auch sonnig werden, hoffentlich hält es lange an. Ich mag keinen Regen mehr. Ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüße aus dem Ruhrpott, Jasminka

    AntwortenLöschen
  8. Ein top Top!
    ja Sa darfst Du gerne in Serie gehen!;-)!und wenn dann noch der Sommer bleibt- perfekt!
    lg tina

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön geworden deine neue Aylin.
    LG
    julia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heidi ähhh Esther, dein Shirt ist wieder einmal super schön geworden.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  11. Egal, ob der Funkauslöser mit drauf is oder nicht...
    Das schöne Shirt lenkt eh von allem ab ;)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  12. Heidi Klum? Hätte die mal so chice Kleider an! Nein - mir gefällst Du besser und das Shirt ist top! Geniess den Sommer - wer weiss, wie lange er diesmal dauert :-)
    Kunterbunte Grüsse,
    Laura

    AntwortenLöschen

Schön seid ihr da! Ich freue mich über eure Kommentare! Danke!

Fröhlichste Grüsse
Esther

Danke, Thanks, mille Gracie, Merci, Vergälts Gott

Lieben Dank für eure Besuche auf meinem Blog und für die netten Kommentare!

Es ist schön, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Ich freue mich immer sehr über eure Inputs und über jedes Herz, das ihr mir schenkt!

herzlichst
Esther



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...