Dienstag, 9. Juli 2013

Antonina

Eigentlich wollte ich euch Antonina ja am Donnerstag bei RUMS vorstellen, aber mit dem *eigentlich* ist das ja so eine Sache...

Ich platze fast vor Ungeduld und deshalb kann ich euch das schmucke Teilchen nicht länger vorenthalten.

Also; hier ist sie; AntoNina, herself:

- Das Vorderteil macht ja noch einen ganz braven Eindruck.

- ein richtiger Figurschmeichler, würde ich meinen...
Vielleicht ist euch aufgefallen, dass man diesmal gar keinen Funkauslöser sieht? Das liegt daran, dass meine Kleine sich diesen gekrallt hat und munter drauf los drückt.

Ich hab's euch ja gesagt; Das Vorderteil ist brav und das Rückenteil raffiniert und nekisch! Ich bin auf jeden Fall hin und weg!

- Antonina gibt es übrigens auch als Lang-Arm-Shirt! Seit gestern arbeite ich an dieser Version, wann immer sich ein klitze-kleines Zeitfenster öffnet. Der Masterplan besteht ja darin, die Langarm-Version noch mit Stoffmal-Farben zu bearbeiten.

Und dann danke ich euch noch von Herzen, für die vielen lieben Kommentare, meiner vergangenen Posts! Eure lieben Worte sind Energie-Schübe für den ganzen Tag, ach, was schreibe ich denn da; für die ganze Woche, natürlich!

Zur Zeit türmt sich ziemlich viel Wichtelpost auf meinem Schreibtisch, aber wenn ich diese Hürde erst einmal erfolgreich umschifft habe, hoffe ich, wieder ganz, gaaaaannnnnnz viele Blogs besuchen und kommentieren zu können!

Einen wunderbaren Sommertag wünsche ich euch!

fröhlichste Grüsse
Eure

Esther

Schnittmuster von CZM

Kommentare:

  1. esther das sieht soooo klasse aus! WOW!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Teil hast du dir da genäht!
    Steht dir richtig gut :-)

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  3. wooow - das ist ja mal ein tolles teilchen. der rücken ist ein echter hingucker. wünsch dir gaaaanz viel freie zeit (uneigennützig, wie ich bin *hihi*)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Suuuuuper schön meine Liebe :))))

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Hingucker. Steht dir super.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein tolles Shirt...echt raffiniert mit dem Rückenteil!!! Gefällt mir gut!! Und auf die Langarm-Version bin ich dann jetzt auch schon super gespannt!!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Uiiii, das gefällt mich auch richtig gut! Und so ein eigener Star-Fotograf hat was, gell……..gut gemacht!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Esther,
    gut siehst du aus darin. Die Rückenlösung gefällt mir auch total gut - an der Langarm-Version bin ich nun aber gespannt ... vor allem die Umsetzung des Master-Plans :) :)
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. eine kesse biene bist du!

    glg diana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Esther...

    ein ganz,ganz tolles Sahneteil hast du dir da gezaubert,steht dir wieder klasse.Auch deine Hochsteckfrisur,smile.

    Herzliche Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  11. Ja der Schnitt ist soo toll!und was für eine tolle Rückansicht!
    wirklich neckisch!
    Auf die Langarm Version bin ich auch sehr gespannt!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  12. Genial! Das Top steht dir klasse und ist super schön geworden!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Rückenausschnitt ist wirklich klasse!
    Sieht total toll aus.
    Na, dann wünsch ich dir noch viel Spaß beim Wichtelverteilen... Du bist eine Gute!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  14. ja das ist ja mal voll cool!

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  15. ♥ zukkaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! ♥

    gglg
    jessi

    AntwortenLöschen
  16. hey Esther,
    das ist echt der Hingucker!!!
    ...also die Sicht von Hinten!!!
    So genial!
    Vorne schlicht... und hinten wow!
    Grüss dich lieb
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  17. So hübsch mit dem Guckloch! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  18. Klasse! Mal sehen ob ichs schaff meine morgen zu nähen!

    AntwortenLöschen

Schön seid ihr da! Ich freue mich über eure Kommentare! Danke!

Fröhlichste Grüsse
Esther

Danke, Thanks, mille Gracie, Merci, Vergälts Gott

Lieben Dank für eure Besuche auf meinem Blog und für die netten Kommentare!

Es ist schön, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Ich freue mich immer sehr über eure Inputs und über jedes Herz, das ihr mir schenkt!

herzlichst
Esther



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...