Montag, 10. Juni 2013

TheJo

Eine  Kameratasche  hat mir ja gerade noch gefehlt!

Also habe ich mich mal, beim Fotofachgeschäft meines Vertrauens, umgesehen, aber so richtig vom Hocker gehauen hat mich keine.

Um ganz ehrlich zu sein; ich finde, die in den Geschäften angebotenen Teilchen, sogar richtig hässlich.

Überhaupt nichts Spezielles. Alles unisex und schwarz, ohne persönliche Note, oder Freiraum für Phantasie und Kreativität und diese 2 Eigenschaften gehen doch eigentlich Hand in Hand mit der Fotographie.

- aber glücklicherweise hat Farbenmix ja TheJo im Angebot!

TheJo gibt es in 2 Grössen. Ich habe mich bewusst für das grössere Modell entschieden, da ich es nicht so mag, Gegenstände in Fächer zu zwängen.


Für die Kameratasche habe ich die selben Stoffe, wie für die Strandtasche benutzt. Mein Plan ist es, noch eine Handtasche mit der selben Stoffkombi zu nähen. So hätte ich dann ein farblich einwandfrei passendes Taschen-Ensemble zusammen.
 


 Jetzt fehlt eigentlich nur noch der passende Kameragurt. Das Material liegt auch schon bereit. Ich halte euch auf dem Laufenden.
 
 
Übrigens war für mich der Sonntag auch so eine Art *Freutag*. Herr Grächbodi war mit dem Nachwuchs unterwegs und ich konnte mich so richtig schön an der Nähmaschine austoben. Danke, liebster Schatz!
 
Um 12:30 Uhr ist mir erst aufgefallen, dass ich ja noch gar nicht zu Mittag gegessen hatte. Also schnell ein Sandwich geschnäfelt (Wort = Eigenkreation von Herrn G.) und weiter genäht.
 
Was sonst noch alles entstanden ist, zeige ich euch dann bei RUMS.
 
Habt's fein!
 
fröhlichste Grüsse
eure
 
Esther

 
 


Kommentare:

  1. Wunderschön, Deine neue Kameratasche! Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Estherà
    DAS ist ein Freutag!;-)!
    Ich will auch!;-)))!

    Die Thejo ist super - aber die Strandtasche fand ich ja auch schon so klasse!

    Da wird die Kamera jetzt luxuriös transportiert!
    Sehr sehr schön!

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Wooow, da kann ich Dir zu Deinem neuen Schätzchen herzlich gratulieren. Die Tasche ist der hammerstark gelungen und zwei hübsche Stöffchen hast Du verwendet !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur super klasse!!!
    so schön ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Esther;

    gestern als ich meine Kamera in die Hand genommen habe; und in die Kameratasche steckte; dachte ich mir sooo mein GOTT, was für eine häßliche Kameratasche hast du denn da; und habe mir ganz fest vorgenommen eine neue zu nähen; und jetzt seh ich deine... die ist super schön geworden :)

    Ich näh mir auch gaaaanz bald eine NEUE :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  6. Toll - super Stoffe! Die würde ich auch sofort nehmen, das sieht doch gleich superchic aus! Ja - auch eine Kamera will trendy sein! ;-)))
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  7. tolles kameratäschchen!!!
    die strandtasche fand ich ja auch schon so klasse, jetzt bin ich auf die nächste gespannt

    AntwortenLöschen
  8. Hej, hej Esther
    Die Kameratasche sieht ja Klasse aus. Bin ja immer wieder überrascht, was du alles für tolle Sachen nähst, du bist ein richtiges Multi-Talent und das in meiner Nähe ;-) Freut mich sehr, so kreative Menschen in meiner Nähe zu haben;-)

    Wünsche dir einen herrlichen Tag.
    Rosamine
    PS: Bitte zeig uns dann den Stuhl, wenn du ihn fertig hast, gell!

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Fototasche
    und auch der Stoff gefällt
    mir sehr, so wie in deinem
    Post davor die Tasche finde
    ich genauso so SUPER!

    LIebe Grüße
    BIrgit

    AntwortenLöschen
  10. wooow super schön sieht die aus!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja, TheJo wird hier auch geliebt. :o) Ein tolles Exemplar! Wobei bei mir Innen- und Außenstoff ihre Rollen hätten tauschen müssen. ;o)

    Ich bin gespannt auf Deinen RUMS und auch das Kameraband!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  12. schicki! ich habe so eine "uncoole" vom händler;-)

    einen wunderbaren start in die neue woche wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen
  13. ich gratuliere zu dem neuen Werk. Die Kameratasche ich super geworden!
    Da wird es Spaß machen öfter mit der Kamera unterwegs zu sein :-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Schön seid ihr da! Ich freue mich über eure Kommentare! Danke!

Fröhlichste Grüsse
Esther

Danke, Thanks, mille Gracie, Merci, Vergälts Gott

Lieben Dank für eure Besuche auf meinem Blog und für die netten Kommentare!

Es ist schön, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Ich freue mich immer sehr über eure Inputs und über jedes Herz, das ihr mir schenkt!

herzlichst
Esther



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...