Montag, 3. Juni 2013

Schlemmer-Sonntag

Am Wochenende war ja die lang herbei gesehnte Konfirmation  meines Neffen, welche schlussendlich in eine richtig schöne, kuschelige, trotz S.u-Wetter, Schlemmerparty ausuferte.

Was wurden wir verwöhnt! Nicht nur kulinarisch, auch das drum und dran war toll! - und erst die Deko! Meine Schwägerin hat da ja ein ganz besonderes Händchen für!


 
Herr Grächbodi ist ja bekannt für seine melodisches Stimmchen! Nur ganz knapp ist er letzes Jahr einem Engagement im Kirchenchor entgangen.
 
Ja, ja! Ich habe mein *Allerlieblichst-Shirt* tatsächlich getragen! Allerdings habe ich es mit einem Lang-Arm-Shirt, für drunter kombiniert.
 
Hmm... Interesannte Ansage...
 




Die Töpfe, für diese Deko hat meine Schwägerin aus Beton hergestellt, oder heisst es sogar gegossen?
 
 


 

- und liebevoll verpackte Geschenke gab's natürlich auch!

So, - und da es das Wetter heute mal ganz besonders gut mit uns meint, verziehe ich mich mal schnell in den Garten. Ich habe da noch eine Essig-Gurken-Staude, die gerne ins Freie möchte!
 
Habt es gut!
 
allerlieblichste Grüsse

Esther
 
 
 
 





Kommentare:

  1. Toll! Die Tischdeko erinnert mich ein wenig an unsere Hochzeit. Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. mmmmh sieht lecker aus, tolle bilder vom WE! schön, dass die feier gelungen ist!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich sags ja immer, die Schweiz ist ein anständigs Land, da sind sogar die Fußgänger an der Leine *prust* ... sehr schöne Impressionen hast du da gezeigt... so kann man es sich bei SAuwetter auch ganz fein machen.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Die Deko sieht toll aus und du liebes bist einmalig <3

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Da sieht nach einem sehr gelungenen Fest aus - manchmal wird doch viel gemütlicher wenns draussen sch........!
    Tolle Deko - gefällt mir sehr!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja alles wirklich toll aus.

    Eine gelungene Veranstaltung, möchte ich meinen.

    LG
    Franzi

    AntwortenLöschen
  7. hallo
    das sind ja wunderschöne Eindrücke
    und eine Karottentorte habe ich auch entdeckt
    mmmhhh
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Herrliche Fotos wieder mal bei dir! Das war bestimmt alles sehr gelungen!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  9. So schön. Ein gelungenes Familienfest....Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Esther,
    das war bestimmt eine schöne feier im Kreise deiner Familie. Wie schön, genauso wie dein Allerliebstshirt!
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen

Schön seid ihr da! Ich freue mich über eure Kommentare! Danke!

Fröhlichste Grüsse
Esther

Danke, Thanks, mille Gracie, Merci, Vergälts Gott

Lieben Dank für eure Besuche auf meinem Blog und für die netten Kommentare!

Es ist schön, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Ich freue mich immer sehr über eure Inputs und über jedes Herz, das ihr mir schenkt!

herzlichst
Esther



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...