Donnerstag, 6. Juni 2013

Rund ums Weib

RUMS  im Juni!  - und ich gehe mit *Lea* Nr. 2 an den Start. Diesmal als Tunika-Version.

Bei dem Streifen-Stoff war es ja Liebe auf den 1. Blick!
 
Die Borte im unteren Teil habe ich im schrägen Fadenlauf zugeschnitten. Jetzt fehlt eigentlich nur noch eine zusätzliche, kürzere Borte und aus der Tunika wird ein schickes Kleidchen.
Ich bin noch am überlegen, ob ich diese Variante auch noch nähen soll.
 
Die Speckröllchen überseht ihr jetzt einfach mal grosszügig, gell!
 

- und dann hat sich noch eine ganz liebe Leserin ein Panorama-Foto vom Berg im Hintergrund gewünscht... Alsooo, so hat es bei uns am 30. Mai ausgeschaut.
 
 
- und jetzt bin ich schon ganz gespannt, was es heute noch so alles bei RUMS zu entdecken gibt. Hier geht's lang. Viel Spass!

 
allerherzlichste Grüsse
 
Eure
Esther

Kommentare:

  1. Du siehst klasse aus
    > würde ich auch sofort anziehen ;o))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Güetu Morgu, das sieht ja schick aus.... Auf jeden Fall muss da noch eine Kleid-Version her.... Ein spezieller Hingucker und tolle Idee mit dem schrägen Fadenverlauf in der Borte....
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Esther,

    das sieht mal nach einem super bequemen
    Kleid aus. Bin ja selbst kein Kleider träger, aber
    deines würde ich doch akzeptieren und mich sicherlich
    darin sehr wohl fühlen...

    Tolles Panorama hast du!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Shirt! Und Streifen sind meine forever-Love-Muster :-) Streifen gehen immer!! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  5. ein tolles streifenshirt und waaas für ein ausblick ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Esther, das Kleidchen solltest du unbedingt noch hinterherschieben.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. liebe Esther
    wieder ein tolles Teil
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Sehr, sehr schön geworden! Speckröllchen? WO???
    Und die Aussicht…..da könnte ich jedes mal schmachten!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  9. wieder so ein tolles teil und jaaa, noch eins als kleidchen, steht dir so gut

    AntwortenLöschen
  10. hach, wie schön! ich finde den Streifenstoff auch total toll, wusste aber nie, ob der auch was aussehen würde. jetzt weiß ich es!
    und ich bin definitiv noch für eine weitere "Kleidchen"-Version!

    und jetzt schmachte ich erst einmal dein Berg-Foto an!

    GLG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  11. Ohh Esther!

    Wieder einmal ein super schönes Shirt!

    Einfach sommerlich und frisch!!!!!!

    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  12. Kann ich verstehen, dass der Stoff Liebe auf den ersten Blick war. Echt schön. Super Tunika, Nehm ich auch;D
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Shirt! Der Stoff ist wirklich genial. Aber Speckröllchen? Ich hab jetzt lang gesucht und keins gefunden auf den Fotos. Oder findest du den Berg zu dick? ;o)

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  14. Uhu Esther
    So schön Dis Longshirt,herrlichs Stöffli :)
    Ihr heit dr glich Gartetisch,lach :)
    Wunderbar Euie Usblick!
    Bi üs isch gestr grad uscho...dass ändli wieder e Bahn uf üse Husbärg bauet darf wärde,juhuii:)
    liebschti Grüessli Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Esther,

    du sieht ganz toll aus.....schnöe Stoffchen und daaanke auch für das Panoramabild.Herrlich......ach.

    Allerliebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  16. Der Jersey ist ja klasse!!
    Und Eure Aussicht auch....aber den Schnee, den mag man jetzt nimmer seh´n oder?? GGLG Simone

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Esther,
    die Tunika steht Dir super.
    Beste Grüße von Nina und noch eine sonnige restliche Woche.

    AntwortenLöschen
  18. wieder toll genäht! die Tunika steht dir sehr gut.
    das Foto vom Berg finde ich auch schön.

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht :-)

    AntwortenLöschen
  19. Richtig schön!!
    Die Tunika steht dir sehr gut, und ich beneide dich sehr um eure tolle Aussicht :-)
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Esther,
    welche Röllchen???
    Dein Shirt sieht wieder toll aus und ich bin wieder neidisch...umpf!
    Schönen Freitagabend wünscht dir
    Claudia

    AntwortenLöschen

Schön seid ihr da! Ich freue mich über eure Kommentare! Danke!

Fröhlichste Grüsse
Esther

Danke, Thanks, mille Gracie, Merci, Vergälts Gott

Lieben Dank für eure Besuche auf meinem Blog und für die netten Kommentare!

Es ist schön, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Ich freue mich immer sehr über eure Inputs und über jedes Herz, das ihr mir schenkt!

herzlichst
Esther



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...