Donnerstag, 20. Juni 2013

RUMS im Juni III

Heute triff sich Frau Liebstes mit Frau Allerlieblichst!  bei mir im Blog. Das Shirt ist wieder eine Lea von Allerlieblichst und das knuddelige *Etwas*, also der Halsausschnitt, ist nach einer Idee von Frau Liebstes entstanden.



Die Rundung für den Halsausschnitt, habe ich mittels eines Getränkebechers ermittelt.




Ich finde dieses Details genial! - So kann das gleiche Schnittmuster doch nochmal aufgepeppt werden!

So und jetzt rumse ich damit zu Muddy. Danke, übrigens dir, liebe Muddy, für diese tolle Aktion! Ich bin immer wieder gerne mit dabei!


- und dann hätte ich da noch eine Bitte; Ich würde mich sehr, also ich meine wirklich wahnsinnig freuen, wenn ihr, liebe Leser, mir auch weiterhin folgt!

Dazu gibt es verschiedene Möglichkeiten. Auf der rechten Seite findet ihr die Buttons für Bloglovin, oder Blogconnect! Danke sehr! Schön, seid ihr da! - denn was wäre Bloggen ohne euch?!

Einen wunderschönen Donnerstag wünsche ich euch!

fröchlichste Grüsse
Esther

Kommentare:

  1. Ganz schönes Shirt! Ich liebe diese Punktestoffe und meine immer wenn man ein solches Shirt anzieht muss man automatisch gute Laune haben.

    LIebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  2. schönes teilchen - sieht klasse aus !!!
    lg von der numinala
    ps - bin dir schon auf den fersen ;0)

    AntwortenLöschen
  3. So schöööön geworden und was ein Ausblick wow. Viele Grüsse Bettina ;))

    AntwortenLöschen
  4. Na, das Shirt sieht doch wirklich mal sommerlich bunt aus, sehr chic!

    AntwortenLöschen
  5. Der Ausblick von eurem Balkon ist sensationell - das wollte ich schon immer mal los werden :-) - und das Shirt ist dir super gelungen

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön, ich find das auch so toll mit dem ausschnitt! glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Der Ausschnitt ist top. Das Shirt sieht klasse aus. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  8. :-) schön das ihr beiden euch getroffen habt... grins...
    das Shirt ist echt ne Wucht steht dir übrigens suuuuper toll!!!!
    Sommer lässt grüssen!
    glg

    AntwortenLöschen
  9. Super schönes Shirt!! :-)
    Ich folge dir aber trotzdem weiter mit Google Friends Connect ;-)...
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  10. So schööön Dein *Becher-Ausschnitt* Shirt..das würd ich sofort auch nehmen...hihi...meine Adresse hast Du ja :)))))
    Klar folge ich Dir...ich muss mich bei fast niemandem Eintragen über Blogconnect...bin immer schon da,grübelstudier,keine Ahnung wieso;)...aber hätte mich natürlich eingetragen :)
    liebi Grüess und e schöne Tag,Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Ein superschönes Shirt hast Du Dir genäht!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schönes Shirt, und die Kragenlösung finde ich wirklich klasse dazu! Toll!

    LG
    Paula

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Esther,


    danke für deinen tollen Kommi....rotwerd,lach.
    Dein Shirt ist mega schön.....so toller Stoff und die Details,schmelz.
    Ach und die Aussicht wieder.....aaahhhh.

    Allerliebste Grüsse in die Berge
    Vera

    AntwortenLöschen
  14. Schööööne Stoffe, schöner Schnitt, schöne Ausschnitt-Variante...rundum ein richtig schönes Sommershirt! Würde ich genauso direkt anziehen!!
    Eine tolle Idee mit dem Becher!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  15. Schönes Shirt! Lieben Gruß Britta

    AntwortenLöschen
  16. Das Shirt finde ich super und die Stoffwahl ist klasse!
    GlG Line

    AntwortenLöschen
  17. Tolles meeting zwischen Frau Liebstes und Frau Allerlieblichst...
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  18. superschönes shirt meine liebe :)
    herzliche grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  19. Hihi bin auch mit einem Shirt mit diesem Stoff dabei, nur eben die blaue Variante! Sieht toll aus! Liebe Grüße
    Sternbien Kerstin <3

    AntwortenLöschen
  20. Ich lach mich schlapp, hatten wir doch diesselbe Idee, ist aber auch zu toll die Idee von Frau Liebstes...
    Habe jetzt auch mal noch bloglovin installiert und folge dir. Kannst du mir vielleicht mal helfen bei der Installation der icons? ( auch ganzliebguck). Ist etwas diskreter und hübscher...
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  21. ich finde dein neues Shirt auch wieder super!

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  22. Sehr schön!!!
    Ich glaub ich folge dir schon über blog connect, aber ich schau gleich lieber noch einmal nach!
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  23. Voll toll! <3 Du siehst zauberhaft darin aus!

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  24. ein spitzen shirt! wenn ich das seh, juckt es mich fast ein bisschen mir auch endlich mal wieder etwas zu nähen :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  25. Ein super schönes Shirt hast du dir da gezaubert!!
    Die Ausschnittlösung mit dem Loch find ich klasse. Sieht toll aus!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  26. Aktion "Verfolgung" läuft bereits weiter über Bloglovin...
    Sonst würde ich woöglich so schöne Shirts verpassen; das geht doch gar nicht!
    So einen runden Ausschnitt will ich auch noch mal unbedingt machen... Mich scheut das Einfassen ein bisschen. Aber wenn mann das machen will, muss man das wohl in Kauf nehmen. AUssehen tut es auf jeden Fall mal grandios!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  27. Das ist aber total schön geworden..sommerlich leicht..klasse!!!!Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  28. Ich liebe Pünktchen. Die machen so gute Laune, genau wie Dein Shirt. Steht Dir gut.
    lg Claudia

    AntwortenLöschen
  29. Ein suuuuperschönes Shirt hast du da genäht! Der Stoff ist einfach toll und der Ausschnitt genial gelungen! :)
    Liebe Grüße,
    Jacqueline (die dich auch weiter über Bloglovin verfolgt :))

    AntwortenLöschen
  30. ♥ sooooooooooooooooooo klasse!!!! gglg jessi ;)

    AntwortenLöschen
  31. Das Shirt ist wirklich toll geworden! Das Ausschnittdetail peppts nochmal so richtig auf...
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen

Schön seid ihr da! Ich freue mich über eure Kommentare! Danke!

Fröhlichste Grüsse
Esther

Danke, Thanks, mille Gracie, Merci, Vergälts Gott

Lieben Dank für eure Besuche auf meinem Blog und für die netten Kommentare!

Es ist schön, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Ich freue mich immer sehr über eure Inputs und über jedes Herz, das ihr mir schenkt!

herzlichst
Esther



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...