Donnerstag, 27. Juni 2013

Rums, die Letzte im Juni

Heute *rumse* ich mit 2 Kosmetik-Täschchen, die ich für Hübsch aufgehübscht, probe nähen durfte! Darf ich vorstellen; da hätten wir einmal die grosse ... Miabell
und einmal ihre kleine, aber eben so entzückende Schwester Miabell.


Beide Täschchen sind fix genäht. Sogar der Reissverschluss näht sich fast von selber. :-)



Im Innern der Täschchen befinden sich noch praktische Seitenfächer.


Meine bevorzugte Stoffkombi kennt ihr ja schon! :-)


Ich war übrigens überrascht, wie schnell so eine Schleife kreiert ist, - wenn man mal weiss, wie's geht.


Die beiden Hübschigkeiten warten übrigens nun in meiner Badetasche, bestückt mit Schampo und allem was Frau so braucht,  auf ihren Einsatz.

-and Last, but not Least; Danke, liebe Muddi, für deinen Einsatz, das Organisieren und überhaupt! Du weisst schon! So, und jetzt geh ich mal luschern, was die anderen, fleissigen Mädels so gewerkelt haben.

Einen wunderbaren Rumstag wünsche ich euch!

fröhlichste Grüsse
Esther

Miabell; von Hübsch aufgehübscht, hier
Stoff; kleiner Stern, Dawanda




Kommentare:

  1. Super schön ;)
    Allerliebste Grüße, Line

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie niedlich mit den Schleifchen! Sehr süss!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Ach sind die toll,liebe Esther!
    Die Taschen kannte ich noch gar nicht!
    und die Lollipop Knöpfe bilden das geniale Highlight!

    lg Tina

    AntwortenLöschen
  4. Die beiden Kosmetiktaschen sind einfach schön! Tolle Farbkombination. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  5. Die sind suuuuperschön geworden!
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Esther,
    Die Täschchen sehen aber hübsch aus, da kannst du richtig solz darauf sein. Immer wenn ich das Wort Reisverschluss höre, dann habe ich schon Panik:-) Keine Ahnung wieso, aber habe mich noch nie getraut ein Täschchen oder sonst irgend etwas mit einem Reissverchluss zu nähen, mal schauen vielleicht traue ich mich doch noch eines Tages an den Reissverschluss:-)

    Wünsche dir einen herrlichen Tag.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen
    Na das sind ja zwei Hübsche... Und Reissverschlüsse die sich fast von selber einnähen??? Na, das muss ich dann mal studieren... Mach immer einen Bogen um alles was so einen Zipper hat;-))
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  8. liebe Esther
    woooooooooow wieder so schön ob klein ob groß tolle Werke
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  9. wow, sind die schöööön und ihr habt badewetter, ich schmeiß die heizung wieder an

    AntwortenLöschen
  10. das ist ja bezaubernd mit der schleife!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Stoffe hast du gewählt.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  12. Total schön! Das Schleifchen find ich niedlich.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen

  13. ...ach herje, sind die beiden Täschchen süss!!!!
    So schön verspielt!!!
    Wirklich total gelungen!!!!

    herzlichst Nati

    AntwortenLöschen
  14. Superschön sind die!! Und man kann einfach nie genug davon haben.....auch wenn Männer so was nicht verstehen können *lach*!!
    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  15. Esther, die sind wunderschön geworden, gefallen mir total gut!

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  16. Die sind auch wieder so richtig schön geworden - klasse :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  17. UUUiiiihhhhh
    ist die schön!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  18. Super schön! Und der Sternchenstoff - ein Traum!

    AntwortenLöschen
  19. Die sind aber schön! Gefallen mir wirkich super!!!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  20. Oh wie wunderhübsch! Einfach total schön!!! liebe Grüße Nina :-)

    AntwortenLöschen
  21. Na, da hast du ja jetzt ein wirkliches Taschenset. Für jeder Gelegenheit ie passende; passende Tasche ;D
    Auch die zwei sind schön geworden!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen

Schön seid ihr da! Ich freue mich über eure Kommentare! Danke!

Fröhlichste Grüsse
Esther

Danke, Thanks, mille Gracie, Merci, Vergälts Gott

Lieben Dank für eure Besuche auf meinem Blog und für die netten Kommentare!

Es ist schön, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Ich freue mich immer sehr über eure Inputs und über jedes Herz, das ihr mir schenkt!

herzlichst
Esther



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...