Donnerstag, 13. Juni 2013

RUMS; die 2. im Juni

Heute gehe ich mit einer Moira an den Start. Ein sehr praktischer, wandelbarer Schnitt, wie ich finde! Besonders angetan bin ich ja von der Sommer-Variante.
  
 

 
Die nächste Hose ist auch schon geplant und der Stoff bereits bestellt. Allerdings werde ich die Hose dieses Mal eine Nr. kleiner machen.

Da ich das Mass-nehmen meistens vernachlässige, habe ich auch dieses Mal meine normale Anziehgrösse genommen. Moira fällt aber um einiges weiter aus und so musste ich das gute Teilchen schlussendlich halt anpassen, aber es hat sich gelohnt! Ich bin sehr zufrieden mit meiner Ballonhose.

- und da ihr ja sowieso wieder lieb fragt:-), habe ich/bzw. Herr Grächbodi auch gleich ein paar Bilder vom Hintergrund gemacht.



- und bevor ich jetzt zu Muddi husche, und mich von den Werken der anderen RUMS-Mädels berieseln lasse, wünsche ich euch einen ganz zauberhaften Tag!

fröhlichste Grüsse und macht's fein!
Esther


Kommentare:

  1. Ach, ich liebe Deinen Hintergrund *schwärm*!! Die Hose ist natürlich auch toll aber der Hintergrund...

    Liebste Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schicke Hose. Steht dir ausgezeichnet.
    Und die Hintegrundbilder sind traumhaft schön...
    GLG Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht ja klasse aus!! Muss mal schauen ob der Schnitt nicht auch zufällig in meiner Kiste "schlummert" ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Coole Buxe meine Liebe!

    glg diana

    AntwortenLöschen
  5. Wow, coole Hose. Den Schnitt kannte ich noch garnicht. Sieht echt spitze aus. Die Berge sind soooo klasse.

    Lg Mandy

    AntwortenLöschen
  6. die sieht klasse und so richtig nach warmen wetter aus ;0)
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  7. Dir auch einen zauberhaften Tag!
    Die Moira sieht super aus!Mehr mehr mehr davon!
    Die steht seit Wochen auf meiner to sew Liste...Ähäm...räusper....;-)!

    1000 Grüße Tina

    P.S.:2008 ist super!;-)!

    AntwortenLöschen
  8. ...chic... trés chic!!!!
    Und dä blau Himmel!!!!
    ...jetz weiss i was mi ira Wuche erwärtet ds Brig :-) purer Sunnaschyiin :-)
    glg

    AntwortenLöschen
  9. auf ein neues, erstes kommi wurde wohl geschluckt: super die hose und tolles panorama, seh ich immer wieder gern bei dir!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön! Eine neue kurze Hose bräuchte ich echt auch noch, jetzt wo der Sommer kommt...
    Deine Aussicht ist übrigens der Wahnsinn!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  11. Super schön ist die Hose geworden; das gesamte Outfit ist toll; und immer wieder deine tollen Bilder :))))

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  12. gefällt mir gut deine Moira, ich mag
    solche Hosen auch sehr gerne. Deine
    Panorama-Bilder machen mich immer ganz neidisch, bei Euch ist es so schön.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  13. Mensch! die sieht toll aus! Sollte ich mich doch mal an Hosen wagen? *grübel*
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, liebe Esther, cool siehst du aus, gefällt mir super,.....und die Aussicht auch!!!!
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. *haaaaaaaaaaaaaaaaach* das letzte Bild *schmacht* vielen lieben Dank dafür!
    ich muss eh schon aufpassen, dass ich bei den Bilder mit der Hose nicht nur auf den Hintergrund achte ;-)
    sieht aber auf jeden Fall bequem aus, deine Moira!

    GLG
    sjoe

    P.S.: meine Dorina ist fertig und auch bei RUMS...

    AntwortenLöschen
  16. Na die sieht gemütlich aus Deine Moira!! Der Schnitt kommt mir auch irgendwann noch mal ins Haus. :o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  17. Klasse Hose.
    Vielleicht sollte ich mich auch mal in das Abenteuer HOse stürzen. Die werden hier bislang gekauft... Du lieferst gute Argumente fürs selber machen...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  18. WOW, die Hose ist traumhaft!

    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  19. Sieht super aus...und noch dazu so gemütlich ;-)
    Lg Miriam

    AntwortenLöschen
  20. einfach traumhaft
    genau Deins ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  21. Liebste Esther,
    die Hose schmückt dich ganz prächtig!
    Ich hoffe, du bist nicht krank (Loop???)!
    Tolle Bilder, wie immer.

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  22. Schöne Hose! Ich habe noch eine lange weite auf dem Plan, natürlich in Schwarz :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  23. Sali Esther
    So schön Deine Moira,was für ein toller Schnitt...den habe ich ja gar noch nicht,grins.
    Du auch...ich auch..sollte auch vorher Mass nehmen ;)
    liebi Grüess id Bärgwält vo unge ufe ;D,Daniela

    AntwortenLöschen
  24. liebe Esther
    fesch fesch und so schön ist es bei euch
    auch hier heute Sonnenschein
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  25. Ich wollte mir schon ewig ne Hose nähen, aber ich trau mich nicht so recht ran….du weißt ja…..Reißverschlüsse sind nicht mein Spezialgebiet!
    Wenn ich deine Fotos so sehe…..toll sieht die aus! Will ich auch haben…….
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  26. Toll, die Hose! Steht Dir sehr gut! Dein Hintergrund ist aber echt auch immer der absolute Wahnsinn! Wenn ich mal Heimweh nach der Schweiz bekomme, werde ich immer in Deinen Blog gucken!

    Liebe Grüsse
    Lilo

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Esther,

    du sieht gaaaaanz toll aus in der Hose....muss ich mich auch mal ran trauen.

    Und der Hintergrund....ahhhh träume von einem wunderschönen Urlaub in den Bergen.

    Allerliebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  28. Die Hose sieht wunderschön aus ... und das Panorama im Hintergrund natürlich auch!

    Ich bin schon auf die nächste Hose gespannt...

    Ganz liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen

Schön seid ihr da! Ich freue mich über eure Kommentare! Danke!

Fröhlichste Grüsse
Esther

Danke, Thanks, mille Gracie, Merci, Vergälts Gott

Lieben Dank für eure Besuche auf meinem Blog und für die netten Kommentare!

Es ist schön, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Ich freue mich immer sehr über eure Inputs und über jedes Herz, das ihr mir schenkt!

herzlichst
Esther



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...