Freitag, 21. Juni 2013

Pssssst....

... L i l o   ist da!

Eine ebenso hübsche, wie praktische Umschlagtasche aus dem Hause Zinnoberrot.


Da hat sich Carina echt was einfallen lassen. Im Inneren der Tasche ist vieeeeeel, und ich meine echt viel Platz, für allen möglichen Krims-Krams, denn Frau so braucht, plus ein komodes Seitenfach.


Auch das Reissverschluss-Fach auf der Rückseite, ist rucki-zucki genäht!


Wie ihr seht, bin ich meiner Farb/Stoff-Linie treu geblieben. Ich habe die selbe Kombi gewählt, wie mit der Bade- und der Fotobag und den Buxen. Demnächst wird auch noch ein Oberteil mit Teilen dieser Kombi folgen.


Den Überschlag von Lilo kann man, wahlweise mit einem Kam-Snap verschliessen.



 Der Taschenbügel ist übrigens Längen verstellbar.


Das E-Book zu Lilo gibt es ab sofort hier. Viel Spass beim Nähen!

Einen wunderbaren Start ins Wochenende wünsche ich euch! Ich bin dann mal weg! Der Garten ruft.

fröhlichste Grüsse
eure Esther




Kommentare:

  1. Toll! Deine Tasche sieht genial aus! Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Ich dachte auch schon oft an so eine Umschlagtasche. Ist sehr praktisch und auch was fürs Auge.
    Schön kombiniert!

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Tasche und diese Stoffe....
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja toll - sehr schick :-)

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  5. liebe Esther
    wow das ist aj wieder eine tolle Tasch eso schön dieser Stoff und diese Farbe
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. oh, die sieht wirklich toll aus :-)
    Sogar mit RV, super!

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  7. Schön und praktisch sieht sie aus.
    GlG Line

    AntwortenLöschen
  8. wow
    was für eine tolle Tasche
    super schön umgesetzt!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen

Schön seid ihr da! Ich freue mich über eure Kommentare! Danke!

Fröhlichste Grüsse
Esther

Danke, Thanks, mille Gracie, Merci, Vergälts Gott

Lieben Dank für eure Besuche auf meinem Blog und für die netten Kommentare!

Es ist schön, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Ich freue mich immer sehr über eure Inputs und über jedes Herz, das ihr mir schenkt!

herzlichst
Esther



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...