Sonntag, 23. Juni 2013

Noa

Nie hätte ich es für möglich gehalten, dass ich mich mal an einer Bluse, noch dazu an einer Knotenbluse versuchen würde!


Der vorprogrammierte Kampf mit Belegen und Bügeleinlagen schien mir einfach unbezwingbar.

Doch sag niemals nie! Mein italiensch-schweizerischer Stur-/Dickschädel machte mir auch dieses mal wieder einen Strich durch die Rechnung. Zum Glück, muss ich hier erwähnen, denn vom Ergebniss bin ich ja sowas von begeistert!


Noa, heisst der neuste Streich von Claudia. Die Anleitung ist sowas von gut beschrieben und bebildert, da ging das Belege-einnähen und Bügeleinlagen-anbringen rucki-zucki von der Hand. 

Die Knotenbluse gibt's auch als Variante mit kurzen Ärmeln und für Kinder heisst der Schnitt übrigens little Noa. So eine Mami-Tochter-Kombi, das wäre doch auch noch eine süsse Idee!?

Bei der Stoffwahl bin ich mir auch treu geblieben. Die Bluse passt somit auch prima zu meinen Taschen! Lilo, TheJo und Sunshine-Coast.


Die beiden Schnittmuster gehen Anfangs diese Woche online! Ihr erhaltet sie hier: CZM. Viel Spass beim Nach-Nähen!

Einen wunderbaren Sonntag-Abend wünsche ich euch!

fröhlichste Grüsse

eure Esther

Kommentare:

  1. ein schönes teilchen hast du dir da gezaubert - mag diese stöffchen auch so gern... seufz...
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  2. Esther, du siehst wirklich überaus bezaubernd aus mit deiner hübschen Bluse.
    Der Mustermix gefällt mir sehr.

    GLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  3. wow die knotenbluse sieht einfach nur schön aus ♥ glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. -na zum Glück hast du dich letztendlich doch nicht abschrecken lassen... Man wächst ja beknntlich mit seinen Aufgaben ;D
    Sieht auf jeden Fall klasse aus!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. liebe Esther
    wieder so ein schönes Teil
    toll
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Blüschen. Immer einsatzbereit, ohne was drunter, überm Top mit kurzen und sogar langen Ärmeln. Solche Teile mag ich.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Esther, die ist dir sowas von supaaaa gelungen, ein richtiges Schätzchen und dann noch mit den Stoffen
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  8. ...gut hast du dich daran gewagt!
    Die ist ja echt ein Hingucker!!!
    Und da ihr ja oft so heiss im Wallis habt, der perfekte Begleiter!!!!

    liebste Grüsse und einen tollen Start in die neue Woche ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  9. Toll! Sieht echt super aus :)
    GlG Line

    AntwortenLöschen
  10. ich gratuliere dir zu deinem neuen Werk. Die Knotenbluse ist wunderschön geworden - und steht dir auch sehr gut :-)

    ich wünsche dir eine schöne Woche - lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Schön seid ihr da! Ich freue mich über eure Kommentare! Danke!

Fröhlichste Grüsse
Esther

Danke, Thanks, mille Gracie, Merci, Vergälts Gott

Lieben Dank für eure Besuche auf meinem Blog und für die netten Kommentare!

Es ist schön, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Ich freue mich immer sehr über eure Inputs und über jedes Herz, das ihr mir schenkt!

herzlichst
Esther



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...