Freitag, 14. Juni 2013

Freitag ist Freutag

War ja bei mir eigentlich schon am Mittwoch, als die liebe Fabienne von Fadenkorb und ich unser aller-, aller 1. Mini-Blogger-Treffen feierten.

Ganze 3 Versuche haben wir gebraucht bis es endlich geklappt hat! - aber das ist eine gaaaanz andere Geschichte.

- und wie das so ist, wenn man lieben Besuch erwartet, backt Frau einen Kuchen.

 
Ich habe mich für die Kaffee-Kuchen-Variante von *Betty Bossy* entschieden.
 
- und mit diesen absoluten Hübschigkeiten wurde ich von Frau Fadenkorb verwöhnt! Ich meine, wenn das kein Grund für einen Freutag ist!

Das Brot war absolut köstlich und den Wein spare ich noch auf, aber ganz sicher werde ich bei passender Gelegenheit, mit diesem edlen Tröpfchen, auf Fabienne und ihren Blog anstossen!

PS.: Das müssen wir unbedingt mal wiederholen! - und vielleicht finden sich ja noch andere ineteressierte Bloger-Kollegen/innen aus der Region?

Einen wunderbaren Freitag wünsche ich euch! Mehr Freude gibt's übrigens hier.

fröhlichste Grüsse
Esther

Kommentare:

  1. Na, das ist wirklich eine Freude wert!
    Der Kuchen sieht aber auch lecker aus...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab doch schon immer gewusst, dass ihr Walliser einfach ein feierfreudiges Völklein seid. :)

    Fröhlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  3. Wow , na bei dir gibts ja mal viel zu lesen! Aber trotzdem findet man sich gut zurecht ...

    AntwortenLöschen
  4. Mmmmhhh, der Kuchen sieht lecker aus. Freut mich, dass ihr Euer erstes Treffen so genossen habt. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  5. Danke schön dir! Ich habe mich sehr wohl gefühlt! Jaaa, das schreit nach Wiederholung...!
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  6. Also ich hätte auch gern ein stückli Chueche gehabt :D. Sieht nach einem tollen Treffen aus. Herzliche Grüsse

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie toll! Ein leckeres Brot, eine gute Flasche Wein und dann auch noch ein superlecker aussehender Kuchen! Sieht ganz nach einem perfekt gelungenen Tag aus! :)
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  8. *kling* Ich stoß gleich mal aus der Ferne mit euch an!

    AntwortenLöschen
  9. ja dann hattet ihr sicher schöne Stunden
    und der Kuchen so toll
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Das hört sich nach einen tollen Tag an :)

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  11. Toll, ein Mini-Blogger-Treffen im VS. Ich hab auch schon versucht mit Fabienne abzumachen, scheiterte aber immer an meinem riesen Programm wenn wir mal im VS anzutreffen sind.
    Würde sonst auch aus der Üsserschwiz rüberkommen auf ein Treffen :-).

    AntwortenLöschen
  12. jwtzt seh ich den kuchen schon ein 2. x für heut und ich geh jetz doch noch einen backen obwohls schon spät ist... deiner machte mir jetzt einfach Lust auch einen zu essen ;)

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche Dir ein freudiges Wochenende! ;) hört sich nach indem gelungenen Ytreffen an. Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  14. Hätte mich auch gefreut dabei zu sein ;)
    Oder....wir kommen uns entgegen für ein Treffen ;)....wär doch was !? :)
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Wie schön, dass ihr euch getroffen habt und Spaß hattet! Da haben sich ja gleich zwei gefreut!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  16. Fabienne wohnt also auch bei dir um die Ecke? Was ja nicht so ganz meine Ecke ist, leider :D. Wobei, komm, in der Schweiz wohnen wir ja fast alle auf einem Haufen ;) hihi.
    Schönes Wochenende (der Kuchen sieht sooo fein aus, der war sicher mega lecker)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Esther,
    das kannich mir vorstellen...es war bestimmt ein wunderbarer Tag..und spannend, gell?
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. ..das ist absolut ein Freu-Freitag!
    mega schön verpackt das Brot!
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen

Schön seid ihr da! Ich freue mich über eure Kommentare! Danke!

Fröhlichste Grüsse
Esther

Danke, Thanks, mille Gracie, Merci, Vergälts Gott

Lieben Dank für eure Besuche auf meinem Blog und für die netten Kommentare!

Es ist schön, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Ich freue mich immer sehr über eure Inputs und über jedes Herz, das ihr mir schenkt!

herzlichst
Esther



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...