Samstag, 15. Juni 2013

Follow me...

Liebe Leser

Eine Bitte hätte ich da noch;

Ich würde mich sehr, also ich meine wirklich wahnsinnig toll freuen, wenn ihr, liebe Leser, mir auch weiterhin folgt!

Dazu gibt es verschiedene Möglichkeiten. Auf der rechten Seite findet ihr die Buttons für Bloglovin, oder Blogconnect! Danke sehr! Schön, seid ihr da! - denn was wäre Bloggen ohne euch?!

Habt ein schönes Wochenende!

fröhlichste Grüsse
Esther

Kommentare:

  1. Gut, dass du das nochmal sagst, ich habe mich nämlich heute Morgen auch schon damit beschäftigt und mich was die Leser angeht auch umorientiert.
    Folge dir natürlich gerne weiterhin! :-)
    Würde mich auch freuen, wenn du mir auch weiterhin über Blog-Connect folgen würdest.
    Ich schicke dir sonnige Wochenendgrüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. sonnige Samstagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. schon erledigt :O) folge dir gerne weiter.
    glg jessica

    AntwortenLöschen
  4. Deine Leser bleiben alle erhalten! Es muss nur "woanders" gelesen werden, manche machen das eh im Blog-Dashboard, ich hab jetzt schon mal auf Feedly umgestellt! Aber es geht nichts verloren :-)
    Keine Panik ;-) und ein schönes Wochenende, Claudi

    AntwortenLöschen
  5. schon längst erledigt :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube das habe ich auch schon längstens erledigt - auf jeden Fall erhalte ich jeden Tag von bloglovin ein Mail über die Posts. Irgendwie blicke ich nicht so durch - aber ich glaube auch, dass es gar nicht so schlimm ist wie es jetzt alle darstellen. Ich schau dem ganzen gelassen entgegen. Ich bleibe dir sicher treu!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  7. Feedly fehlt, ists ein super Ersatz für Google Reader ;)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Esther,
    Ist doch selbstverständlich, dass ich dir weiterhin folge:-)
    Kannst du mir aber noch sagen, wieso so viele in letzter Zeit dies machen? Ich habe nämlich keine Ahnung was Bloglovin ist?

    Liebe Grüsse
    Rosamine

    AntwortenLöschen

Schön seid ihr da! Ich freue mich über eure Kommentare! Danke!

Fröhlichste Grüsse
Esther

Danke, Thanks, mille Gracie, Merci, Vergälts Gott

Lieben Dank für eure Besuche auf meinem Blog und für die netten Kommentare!

Es ist schön, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Ich freue mich immer sehr über eure Inputs und über jedes Herz, das ihr mir schenkt!

herzlichst
Esther



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...