Sonntag, 30. Juni 2013

Aylin ist online

Dieses Shirt muss ich euch noch heute zeigen! Um ehrlich zu sein, kann ich nicht mehr bis morgen warten. Bei Aylin bin ich nämlich nicht nur in den Namen verliebt.

Das Top sitzt einfach auch super! Ich habe Aylin ohne Nahtzugabe genäht, (hüstel) und sie sitzt einfach perfekt.
Besonders originell finde ich bei diesem Top, die nekische Raffung am Vorderteil. Nebst dem Namen ein weiterer Grund, weshalb ich sofort Feuer und Flamme beim Probenähen war.

- und natürlich wollte ich auch unbedingt meinen neuen Lieblingsstoff, vom Stoffmarkt letztes Wochenende, im Einsatz erleben.

Aylin ist auch ganz fix genäht und absolut für Anfänger geeignet! Claudi liefert ja sowieso immer einen tollen Foto-Beschrieb mit.

Ach, und das Beste wisst ihr ja noch gar nicht; Aylin gibt es auch in der Langarm-Version! In den nächsten Tagen werde ich euch auch dieses Modell vorstellen!

Wer jetzt auch Lust bekommen hat, sich seine Aylin zu nähen, das Schnittmuster gibt's bei CZM. hier.

Soooo, und jetzt geh ich mal schauen, ob ich meinen Mann zum Tatort überreden kann. Der Arme war ja  heute ein bisschen geschockt; hatte sich doch tatsächlich eine Zecke in meiner Wade verbissen... So ein Mistviech...- die Zecke natürlich, nicht Herr G.

fröhlichste Grüsse und habt's fein
Eure

Esther

Kommentare:

  1. Seehr hübsch dein neues Shirt ... ebenso der tolle Sternchenstoff!
    Die Raffung ist echt neckisch ;0)

    Liebgruß Doreen

    PS : Ich "darf" auch kein Tatort gucken ;0(

    AntwortenLöschen
  2. Wow meine liebe Esther, du siehst Hammer aus...tolles Shirt...und sitzt perfekt.
    Freu mich schon auf die Langarmvariante.

    Gute Besserung an den Gatten und eine schöne neue Woche

    Allerliebste Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  3. Klasse... sieht toll aus!!!
    LG Line

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll an dir aus <3

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wirklich toll aus.
    Da bin ich auch auf die langen Arme gespannt...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Steht Dir super. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  7. ja sieht das toll aus!!! wunderbarer schnitt und deine aylin sieht klasse aus!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Esther,

    Dein neues Shirt sieht nicht nur super aus, es steht dir einfach auch sehr gut! Gefällt mir echt super!

    Wünsche dir einen guten Wochenstart.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht ja super aus und die Farbe steht dir auch ganz gut!

    Lg Melisande

    AntwortenLöschen
  10. ...hey, das Shirt sitzt dir einfach perfekt!!!!
    Und die Hosen dazu... hihi... genau mein Ding!!!!
    Sooo schön sieht es bei dir aus!
    Ihr habt blauen Himmel gehabt... wir nicht... snief... aber heute sind wir belohnt worden,
    aufstehen... nur blauer Himmel ohne Wölklein...

    Ich habe heute so eine riesige Freude, das überhaupt nichts sich geändert hat und ich weiter euch alle per GoogleReader lesen kann ♥ :-)
    Wunderschöne Stunden am heutigen Tag und herzliche Grüsse
    Nathalie ♥

    AntwortenLöschen
  11. Aylin ist klasse - und du bist klasse :-) Das Shirt ist wieder so toll geworden.
    Und jetzt hoffe ich mit deinem Mann dass die Zecke raus ist ...

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Schön seid ihr da! Ich freue mich über eure Kommentare! Danke!

Fröhlichste Grüsse
Esther

Danke, Thanks, mille Gracie, Merci, Vergälts Gott

Lieben Dank für eure Besuche auf meinem Blog und für die netten Kommentare!

Es ist schön, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Ich freue mich immer sehr über eure Inputs und über jedes Herz, das ihr mir schenkt!

herzlichst
Esther



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...