Mittwoch, 29. Mai 2013

Würmer...

... mag ich ja gar nicht! - aber bei Bücherwürmern mache ich schon mal eine Ausnahme, denn die gehören ja irgendwie zur Familie...

Vielleicht erinnert ihr euch ja an meine vorherige Bettlektüre? Die vor *Die Säulen der Erde*.

 
Alsoooo, ich kann die Lektüre nur weiter empfehlen! Ein spannender Ferien-Sommer-Krimi, mir selber aber jetzt doch ein wenig zu blutrünstig und Realitäts-fern. Müttern, von Töchtern im Tenager-Alter würde ich auch eher abraten...  Nur soviel; geniesst eure Mädchen vor der Pupertät in vollen Zügen!
 
Einen ganz tollen Tag wünsche ich euch!
 
Machts gut!
Esther

Kommentare:

  1. Herzlichen Dank für Deine Buchtipps! Ich bin auch so eine Leseratte wie Du:-)...Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Ist dies die Original Ausgabe von "Herzstoß"? Ich liebe ja die Bücher von Joy Fielding. Gut das ich "nur" einen pubertierenden Sohn habe! (Und ich finde diese Zeit überhaupt nicht so schlimm wie allgemein behauptet wird).
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Da ziehe ich "Die Säulen der Erde" doch vor, auch wenn's zu dieser Zeit nicht wirklich unblutiger zuging!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :))
    ich muss gestehen, dass ich überlegt habe diesen Post zu lesen, denn Würmer (*würg*) finde ich ekelig. Aber da es um Bücher geht, kann ich mich überwinden und muss einfach nachschauen, was da geschrieben wurde... ;))
    Danke dafür.
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen

Schön seid ihr da! Ich freue mich über eure Kommentare! Danke!

Fröhlichste Grüsse
Esther

Danke, Thanks, mille Gracie, Merci, Vergälts Gott

Lieben Dank für eure Besuche auf meinem Blog und für die netten Kommentare!

Es ist schön, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Ich freue mich immer sehr über eure Inputs und über jedes Herz, das ihr mir schenkt!

herzlichst
Esther



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...