Freitag, 31. Mai 2013

Weekend away

Rust   war unser Ziel am letzten Wochenende, oder genauer gesagt der Europa-Park.

- und wie heisst es so schön? - wenn Engel reisen, ist das Wetter schön!

Dies war auch am letzten Samstag der Fall. Es hat nur einmal geregnet (nein, nicht den ganzen Tag!) und zwar als wir unsere Kaffee/Bier-Snak-Pause machten. Wir sassen also im Trockenen.




Angekommen sind wir nicht etwa Nachts, nee, aber ich wollte euch doch unbedingt zeigen was meine Nikon so alles kann. War ja ihr aller-aller-erster Einsatz... -und ich liebe das Teil jetzt schon heiss und innig!

Auch eine innige Love-Story, kann ich euch sagen! Meine persönliche *Photo-Queen* und ich!




Im Moment lasse ich mich ja gerne von solchen Garten-Anlagen-Fotos trösten. Bei diesem Wetter und bei einer Höhe von 1200 m ü. M. sieht's in meinem Anfänger-Garten ja nicht so rosig aus...

- aber ich bin da knallhart, wer nicht spurt fliegt raus und wird ersetzt! Alsoooo, ihr Grünzeugs nehmt euch in Acht!
Eines, meiner Lieblingsmodells! Isser nicht eine Sahneschnitte?

Wir hatten Glück, oder einfach ein glückliches Händchen, bei der Weekend-Wahl. Wir mussten quasi nirgends länger als 10 Minuten anstehen.

 Nicht mit mir!
Wie steht ihr eigentlich so zu 8.er-Bahnen?
Macht's fein!
Esther


Kommentare:

  1. aaah ich les nur "Rust" und denk sofort an Rust im burgenland bei uns in österreich, denk mir, cool da gibts jetzt einen europapark, wo haben sie den denn hingebaut..hahaha ist natürlich nicht DAS rust, das ich meine mit den vielen störchen, das wir jedes jahr besuchen fahren.. ihr hattet ne tolle zeit, schön!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Sieht nach nem schönen gelungenen Kurztrip aus :)

    Liebe Grüße,
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Das schaut nach einem tollen Tag mit deiner Sahneschnitte aus. ;-) Schöne Fotos. Und 8erBahn? Ich muss weg!!!!

    lg diana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe esther,
    da freu ich mich aber für Euch,solch ein toller Tag,
    bei uns hat es auch nur einmal geregnet allerdings gleich zwei Tage hindurch,
    zu Deiner Frage mit den Achterbahnen kann ich nur sagen,bei uns ist ja der Hansa-Park und wir haben Jahreskarten aber eigentlich begleite ich meine Familie nur und darf die Taschen tragen :-)))
    Herzliche Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Cool, da war ich schon eeewig nicht mehr... Achterbahnfahren hat mir früher gar nix ausgemacht, heute wird mir da leider schlecht, vor allem, wenn es oft senkrecht nach unten geht :-/ Naja, gibt ja noch genug andere Fahrgeschäfte dort :-) LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. ...ganz toller Ausflug habt ihr da gemacht!
    wir lieben den Europapark auch total!
    :-)

    herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  7. danke für die schönen Bilder. Ich war noch nie in dem Europapark - und sollte das vielleicht doch mal nachholen ;-)

    Achterbahn bin ich schon lange nicht mehr gefahren. Aber ich schaue gerne von unten aus zu *g*

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. ein schöner Ausflug! sogar das Wetter machte mit! war leider noch nicht dort. achterbahn ne lieber nicht..
    bin gespannt auf mehr fotos mit deiner neuen Kamera!
    LG Chris

    AntwortenLöschen
  9. Ohja, so einen Tag im Freizeitpark, da hätte ich auch mal wieder Lust zu!
    Die ganz wilden Bahnen meide ich ( kopfüber, 100000000 Loopings ), aber sonst ist es da schon immer ganz schön, wenn man mit einer kleinen Gruppe fährt.
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Fotos, sieht nach einer schönen Zeit aus! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  11. Hihi, ich dachte jetzt auch gerade an Rust im Burgenland, wie Andrea!
    Doch beim Weiterlesen wurde mir dann klar, da gibt es noch ein anderes Rust!
    Fein, dass ihr einen tollen Tag erlebt habt!
    Tolle Fotos hast du mit deiner neuen "Freundin Nikon" gemacht!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen

Schön seid ihr da! Ich freue mich über eure Kommentare! Danke!

Fröhlichste Grüsse
Esther

Danke, Thanks, mille Gracie, Merci, Vergälts Gott

Lieben Dank für eure Besuche auf meinem Blog und für die netten Kommentare!

Es ist schön, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Ich freue mich immer sehr über eure Inputs und über jedes Herz, das ihr mir schenkt!

herzlichst
Esther



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...