Freitag, 24. Mai 2013

Vieren...

... mit Suchtpotential beinhaltet dieser Post. Jedenfalls ist es mir so ergangen, als ich mich ganz unschuldig an die Nähmaschine gesetzt habe, um mal eben schnell eine passende Kopfbedeckung für Zuckermaus zu werkeln.





Plötzlich wurden es viel mehr Kopftücher als geplant... - und weil wir, die ja niemals alle selber tragen können, so süss sie auch sind, habe ich mir die passende Lizenz zum Weiterverkauf besorgt.

 
 

Also liebe Ladies und Papis, demnächst werdet ihr eine feine Auswahl an handmade-Unikat-Kopftüchern im Shop finden. Hoffentlich gefallen sie euch! Ich würde mich jedenfalls freuen!




Wir lesen uns!

allerliebste Grüsse
eure

Esther

Kommentare:

  1. Oh Esther, die sind alle ganz zauberhaft.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe diese kopftücher, super lieb deine mit dem zarten, weißen stoff!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die sind einfach nur goldig:-). Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  4. Sooo lieb! Da muss nur noch die Sonne kommen!!!
    lg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber ein herzige Sucht - jedes einzelne Tüechli einfach allerliebst! Es werden sich ganz bestimmt gaaaanz viele Mamis und Papis bei dir melden!
    Einen guten Tag wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  6. Wieso nicht alle selber tragen,sind doch 7 Tage die Woche,grins!
    Sind wirklich absolut süss diese *kopfschmuck*-Tücher :)
    liebi Grüess Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Oh die sind ja so süß und ganz allerliebst!!! Aber ich nehme an, unser Söhnchen möchte trotzdem keins haben ..*grins*.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. supersüß sind die tücher!
    ein schönes wochenende für dich wünscht melanie

    AntwortenLöschen
  9. Wie du weisst bin ich ja ein KopftuchFan ... meine Maus besitzt *fast* zu jeder Kombi ein passendes Tuch... also ich finde deine ganz ganz zauberhaft!!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  10. oh sind die entzückend
    in allen Farben herrlich
    und sie können nicht rutschen toll mit dem Gummizug
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Esther, jedes einzelne Kopftuch ist wunderschön geworden. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  12. Oha! Diese Kopftüechli sind meeega herzig.

    Ich bin gespannt, was alles in Deinen Shop wandert.

    Fröhlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  13. Die sind aber schick geworden!
    Allesamt.
    Ging mir auch so mit den Dingern...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  14. die sind ja wirklich allesamt richtig süß geworden :-)

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  15. Seeeehr schön! Mich haben die Viren auch voll im Griff ;-)
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  16. Wie goldig! Die Tücher sind ja klasse! Da werde ich mir mal ein paar Stoffkombis merken! Du hast da echt ein Händchen dafür, die toll zu kombinieren! Süß!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  17. Die sehen ganz ganz toll aus!! Gefallen mir richtig gut!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  18. da warst ja mega fleissig meine liebe. sehr hübsch. und wiedermal erinnere ich mich, dass ich doch auch mal kopftücher nähen wollte neben den 23 anderen sachen. grins.

    einen schönen tag

    lg diana

    AntwortenLöschen
  19. Ich schliesse mich Gisela an, toll kombiniert. Und ja, wir haben auch fast zu jedem Outfit das passende Kopftuch...
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  20. die sind wirklich toll und haben den tragetest eindeutig bestanden. (müssten aber die grösse noch tauschen, unsere maus hat wirklich schon einen riesigen kopf). ;-) allerliebste grüsse von hier oben

    AntwortenLöschen
  21. hallo esther, habe auf pinterest auch geantwortet aber falls du es dort nicht sehen solltest. also falls eines mit dem fliegenpilzrand ein grosses wäre, würde uns sehr gehfallen, ansonsten auch das violette (zweitunterst) nehmen wir gerne zum tauschen.
    sind wirklich toll.

    ganz liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  22. Deine Kopftücher sind ja alle wunderschön, könnt mich da für keines entscheiden :) Ist das der Schnitt von NupNup? den hab ich nämlich auch hier liegen... sollte mich auch mal dransetzen, vielleicht kann man ja so den Sommer locken. :)
    LG Judith

    AntwortenLöschen

Schön seid ihr da! Ich freue mich über eure Kommentare! Danke!

Fröhlichste Grüsse
Esther

Danke, Thanks, mille Gracie, Merci, Vergälts Gott

Lieben Dank für eure Besuche auf meinem Blog und für die netten Kommentare!

Es ist schön, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Ich freue mich immer sehr über eure Inputs und über jedes Herz, das ihr mir schenkt!

herzlichst
Esther



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...