Mittwoch, 8. Mai 2013

Taschen...

... kann Frau ja eigentlich gar nie (ich bin mir sicher, jeder Mann kann dies nur bestätigen) genug haben!

- und so habe ich es getan! - und nicht nur einmal!

Nachdem ich meine anfängliche Scheu, (ich würde es nicht gerade als Respekt bezeichnen) vor dem Reissverschluss-Einnähen endlich überwunden hatte, bin ich in die Kosmetik-Branche eingestiegen.

Herausgekommen sind diese beiden Hübschigkeiten nach dem E-Book; Lieselotte von *was Eigenes*.
 


Ich bin dann mal weg! Gurkenmaske auflegen und so...

Allerliebste Mittwochsgrüsse sende ich euch!

herzlichst
Esther
 

Kommentare:

  1. Um die Uhrzeit Gurkenmaske... örgs... das wär mir zu aufwendig ;) ich tendiere da wohl eher zu schönheitsschlaf :D
    Aber die Täschchen find ich süß! Ich könnt auch tausende Kosmetikdingens nähen... kann man schließlich nie genug haben :)

    Liebste Grüße,
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. das sind aber auch schöne stöffchen, der blaue gefällt mir richtig gut ... hach....schöööön.
    dir viel spaß mit deiner maske und nicht alle gurkenscheiben wegnaschen gelle?! ;0)
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  3. Oh Esther!
    Wie schön!die Taschen sind wunderbar!
    Ich finde die rote noch ein klein wenig schöner!;-)!
    Obwohl die andere auch toll ist!
    Na dann ran an die Gurken!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Esther, lass Dich bei Deinem Wellnessprogramm nicht stören... Ich wollte Dir nur schnell mitteilen, dass Deine Täschchen ganz entzückend sind! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Esther,

    da ist es uns beiden gleich ergangen, auch ich habe immer noch Respekt vor dem Reißverschluss, aber wir werden ihn ganz bestimmt besiegen.

    Du hast es schon getan, denn diese beiden Täschchen sind zauberhaft geworden. Auch so schön fröhlich bunt - einfach gelungen !!

    Bitte lege eine Schicht für mich auf *lach*, denn in Deinem jugendlichen Alter ist das noch lange nicht nötig *lach* !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja sehr schick :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  7. Die sind beide total schön geworden!!!
    ich weiss gerade gar nicht, welche ich persönlich besser finde... > Beide ;o)))
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  8. Pass auf,das wird dann so eine Sucht :)....Aber wie gut dass einfach alle so Täschchen brauchen,auch Männer ;)
    Ganz wunderbar sind Deine gelungen und ich bin mal gespannt auf vieeeeele weitere,grins :)
    liebi Grüess Daniela

    AntwortenLöschen
  9. oh das sindja wieder tolle Täschchen
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  10. echt tolle täschchen!!!
    viel freude damit!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön sind deine "Erstlingswerke", aber Vorsicht die machen süchtig!!!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  12. Oh man ... äh Frau, was machst Du mit mir, jetzt zeigst Du auch noch soooo tolle kleine Täschchen!! Davon kann ich nie genug haben!! Ich muss!!!!!! das mit dem Nähen auch noch unbedingt lernen (ich verrate Dir jetzt aber nicht, das meine Mutti gelernte Schneiderin ist ..*kicher*).
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  13. Die sind ja hübsch geworden. Wünsch` Dir einen geruhsamen und sonnigen Mittwoch. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  14. So, haben die Gurken schon gewirkt??? Und erkennt man dich noch???? Ich gebe dir recht - zu soooooo herzigen Täschchen muss man doch eine Falle machen! Spass beiseite: sie sind ganz toll! Vorallem das blaue hat es mir angetan!
    Herzlichste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Esther,
    das sind aber wieder niedliche Täschen....ganz allerliebst!
    War die Gurkenmaske angenehm????
    Ich hoffe doch sehr.
    ;o)
    Und...ich wünsche dir einen schönen Feiertag, du Nähkünstlerin!!!!!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. ich hoffe, du hast deine scheu gegenüber dem reissverschluss verworfen....wäre nämlich schade, bei so hübschen täschli, die werden ganz bestimmt nachfolger bekommen ;-)

    liäbi grüässli

    claudia

    AntwortenLöschen
  17. ich finde auch, kosmetiktaschen gehen immer. die orangene gefällt mir am besten.
    glg diana

    AntwortenLöschen
  18. Na, das kenne ich, ich stand auch ewig mit Reißverschlüssen auf Kriegsfuß...und plötzlich läufts wie geschmiert und ich weiß gar nicht wieso das vorher ein Problem war...???!!!
    Schön sind Deine Täschchen geworden, ich bin auch gerade in die Produktion eingestiegen...
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Och, wie schön!!!! Tolle Stoff-Kombis :-)
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen

Schön seid ihr da! Ich freue mich über eure Kommentare! Danke!

Fröhlichste Grüsse
Esther

Danke, Thanks, mille Gracie, Merci, Vergälts Gott

Lieben Dank für eure Besuche auf meinem Blog und für die netten Kommentare!

Es ist schön, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Ich freue mich immer sehr über eure Inputs und über jedes Herz, das ihr mir schenkt!

herzlichst
Esther



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...