Montag, 27. Mai 2013

Surprise!!!

Überraschungen  liebe ich ja über alles! - und diese hier ist besonders gelungen!


Die liebe Christina, von Raum für Traum, hat mich eiskalt erwischt :-)! Eigentlich hatten wir ja nur eine Kleinigkeit (im Gegenzug für ein paar Knöpfe) ausgemacht, aber Christina hat es verstanden, mich total zu verwöhnen!

Woher die Gute wohl von meiner Green-Gate-Mania gewusst hat?

Liebe Christina, nochmal herzlichen Dank für das wunderbare Überraschungspaket! Ich freue mich wie ein Schneekönig. UPS... jetzt bitte nicht mit Tomaten werfen!

Seid lieb gegrüsst!
Esther

Kommentare:

  1. frau dich lieber, wie eine sonnenkönigin ;0)
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  2. Und ich freue mich auch wie eine SchneeKÖNIGIN... ich sage DANKESCHÖN ... so so lieb von dir und sooo wunderschön :))))

    Vielen lieben DANK!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Keine Ahnung wie jemand bei dir auf Green-Gate kommt ;-) ... und die Tomaten sitzen locker im Gurt... sei gewarnt... obwohl du lebst höher, da derwischts dich als Erste
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  4. So macht bloggen doch richtig Spass! Ich bin gespannt was du aus dem Stoff zauberst.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Na, wer würde sich da nicht freuen!
    Schöne überraschung...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Esther,

    wie toll,freu mich herzlichst für dich.

    Sonnige Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  7. :-). Liebe Esther, es freut mich riesig, dass ich Deinen Geschmack getroffen hab. Wünsche Dir noch einen wundervollen Abend. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  8. Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft ;-)

    GLG diana

    AntwortenLöschen

Schön seid ihr da! Ich freue mich über eure Kommentare! Danke!

Fröhlichste Grüsse
Esther

Danke, Thanks, mille Gracie, Merci, Vergälts Gott

Lieben Dank für eure Besuche auf meinem Blog und für die netten Kommentare!

Es ist schön, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Ich freue mich immer sehr über eure Inputs und über jedes Herz, das ihr mir schenkt!

herzlichst
Esther



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...