Mittwoch, 22. Mai 2013

Schnapp-Atmung

Schoooon ganz lange mal wollte ich dieses eine, bestimmtes Wort in einen meiner Posts mit einbringen. Ich war mir total sicher, dass sich irgendwann einmal die passende Gelgenheit dazu bieten würde!
- und ich sollte recht behalten!  Alsoooo, Achtung;  Schnapp-Atmung!








Ich liebe solche Hübschigkeiten und noch mehr freut es mich, wenn ich lieben Bloggerkolleginen damit eine Freuede machen kann!

Hübschin in Szene gesetzt, habe ich die Nettigkeiten übrigens nach einer Idee von Rosamine.

Seid lieb gegrüsst!

herzlichst
Esther

Kommentare:

  1. Boah
    Total klasse, da lässt sich einiges mit aufhübschen ;0)))
    > das Kleid ist ein Traum!!!
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  2. ach, was ist das soooooooo schön!!!!
    sei herzlich gegrüßt du liebe :)
    melanie

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh ja liebe Esther!
    Diese süßen Dinge verursachen auch bei mir eine Schnappatmung!;-)!
    Genau diese Kleinigkeiten versüßen das eine oder andere Stückchen!
    Sooo süß!
    Ganz liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. Genau nach meinem Geschmack; ich liebe diese Knöpfchen und HäkelBlümlis; machst du sie selbst?

    GGLG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Auc bei mir lösen diese Hübschigkeiten eine Schnappatmung aus - ui, soooo schön und diese Farben hellen diese trüben Tage gleich ein bisschen auf!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  6. tolle bilder und sooo schöne sachen ♥ glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Super schön und das sog. i-Tüpfelchen für alles Genähte.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Esther,
    Wir lieben diese süssen Dinge, gell und wir stellen auch gerne alles hübsch in Szene. Das macht doch einem den Alltag gleich viel schöner:-)

    Schicke meiner lieben Nachbarin ganz viele Grüsschen.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  9. Ach wie süß schaut das alles aus...
    Und wirklich herrlich präsentiert....
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Esther, nicht Schappatmung sondern Atemstillstand:-). Wunderschöne Sächeli hast Du gezaubert. Sei herzlich gedrückt, Christina

    AntwortenLöschen
  11. Stimmt,ich würde im Fall auch "schnappen" bei solcher Post!
    Als kann ich Dir ja auch meine Adresse schicken...ich liebe hübschigkeiten,grins!
    herzliche Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  12. wow toll
    ja da werden sich viel darüber freuen
    so süß deine Blümchen und Knöpfe
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  13. was für tolle knöpfchen, ich steckt da ja noch immer in den kinderschuhen und diese blümchen...allerliebst

    AntwortenLöschen
  14. Du hast absolut recht - da kriegt man Schnapp-Atmung! ;-)))) Tolle Sachen……seufz……
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  15. ...oh ja,
    da machst du bestimmt sehr sehr vielen eine wundervolle Freude!

    o,o ! Hab Dich !
    ( ';'), ". Lieb ! ."
    c(")("),,,,'''-.,.-''',,,

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht echt toll aus, doch die tatsächlichen Hingucker sind immer noch deine tollen Knöpfe und Blumen!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Die Schnappatmung hast zu vollkommen zu Recht! Wunderschön! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  18. die Kleinigkeiten kommen auf deinen Bildern ganz groß raus!
    ich bin auch begeistert :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  19. Die Sachen sind zauberhaft süß!
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Esther
    Was für ein tolles Wort!
    Und mit deinen Kleinigkeiten erfreust du sicher die lieben Bloggerkolleginnen.... :o)
    Habe grad deine FB- Seite geliked :o)
    Vielleicht magst du meine auch (micas.ch) und ich würde mich auch über ein "like" von dir freuen....
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  21. Mensch warst du fleißig! Wo fang ich an, also erstmal dein Garten wird bestimmt toll, ich drück die Daumen, dass möglichst viele Pflanzen überleben!!
    Das Kleid ist einfach zauberhaft, wunder wunder schön!!
    Genau wie die Knöpfe und gehäkelten Blumen!
    Ich hoffe du hattest ein paar schöne Pfingsttage
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Schön seid ihr da! Ich freue mich über eure Kommentare! Danke!

Fröhlichste Grüsse
Esther

Danke, Thanks, mille Gracie, Merci, Vergälts Gott

Lieben Dank für eure Besuche auf meinem Blog und für die netten Kommentare!

Es ist schön, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Ich freue mich immer sehr über eure Inputs und über jedes Herz, das ihr mir schenkt!

herzlichst
Esther



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...