Dienstag, 7. Mai 2013

Kissenschlacht

Als mir Nicci, von Zwergenstoffe,  neulich von ihrer Idee berichtete, war ich sofort Feuer und Flamme!

Alsooo, ich meine jetzt natürlich nicht, das Nicci vorgeschlagen hat eine Kissenschlacht zu machen, aber ihre Idee geht schon stark in  diese Richtung.

Jedenfalls kann das Endergebniss schon zu Tätigkeiten in dieser Sportart verführen, aber seht selber! Ich bin auf alle Fälle schwer *schockverliebt*! (seid ich diesen Ausdruck bei Luzia Pimpinella gehört habe, habe ich ihn irgendwie für mich adoptiert)

 
Die Schriftzüge bestehen übrigens aus Velours. Nicci stellt diese selber her. 
 
 

  
Sind diese *Sprücheklopfer*-Kissen nicht eine tolle Idee? Ich finde, da tun sich doch unzählige Möglichkeiten auf, um z.B. versteckte Botschaften an den Mann bzw. Gast zu bringen?
 
 
Die Verschlusstechnik für die Kissenüberzüge habe ich übrigens bei Kreativkäfer gesehen. 
 
Jaaa, und dann wäre da noch die Sache mit dem Sofa, das auch schon bessere Tage gesehen hat, aber ich liebe das alte Ding halt so und es ist auch so ein urgemütliches Teil... so richtig schön Vintage halt.
 
Einen wunderschönen Dienstag wünsche ich euch!
 
herzlichste Grüsse
Esther
 
Velours-Sprüche: www.zwergenstoffe.ch
Stoff; Zwergenstoffe, Alja
 
 


Kommentare:

  1. liebe Esther
    wow das sind ja ganz tolle Kissen
    bin begeistert
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Esther!
    Die Kissen mit Botschaften sind ganz große klasse und die Farbkombi ist auch genial!
    Viel Spaß beim kuscheln oder bei der Kissenschlacht!;-)!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Kissen...die Schriftzüge sind KLASSE. Hab`einen wunderschönen Tag. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr edel! Gefällt mir total gut!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Deine Kisschen sind soooo schön; die würden mir auch sehr gut gefallen :)))

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Klasse deine Kissen! Unser Sofa schreit auch schon nach Neuen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. Die Kissen sind toll und ich finde sie geben dem Sofa einen richtigen Kick :-)

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  8. das ist wirklich eine super tolle idee und sieht auch noch so schön aus

    AntwortenLöschen
  9. Eine alte eingesessene Couch ist schon was feines und wenn sie dann auch noch so toll verziert wird!!!!
    Super tolle Kissen, von ihnen kann ich auch nicht genug haben!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. die sind tooooll! ja der verschluss ist praktisch gell ?! :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hey Esther, toll gemacht ihr beide! Gratuliere! Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  12. Eine Kissenschlacht ist klasse, gerade mit solchen tollen Kissen !!!
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Esther,

    ich bin ganz beplättet ob Deiner wunderschönen Kissen. Da würde mir die Wahl mehr als nur schwer fallen !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  14. Die Kissen sind wirklich sehr spruchreif! Super, bin ein Fan solcher Kissen.
    lg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Schicke Kissen...
    Hmm, vom Sofa kann ich mich auch nicht trennen...
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  16. Sehr sehr schick!!
    Aber viel zu Schade für einen Kissenschlacht ;-)
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  17. Oh liebe Esther,

    deine Kissen sind ja traumhaft schön....bin auch "schockverliebt",smile.

    Sonnige Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  18. Schön sind sie, deine Kissen!
    Und dass mir Kissen mit Sprüchen gefallen, weisst du ja auch, hihihi...
    Grüessli
    Simone

    AntwortenLöschen
  19. Richtig tolle Kissen!

    Liebste Grüße,
    CHrissi

    AntwortenLöschen

Schön seid ihr da! Ich freue mich über eure Kommentare! Danke!

Fröhlichste Grüsse
Esther

Danke, Thanks, mille Gracie, Merci, Vergälts Gott

Lieben Dank für eure Besuche auf meinem Blog und für die netten Kommentare!

Es ist schön, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Ich freue mich immer sehr über eure Inputs und über jedes Herz, das ihr mir schenkt!

herzlichst
Esther



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...