Dienstag, 28. Mai 2013

ene mene meins

Jawohl!    Schon länger bin ich immer wieder, mal mehr, oder weniger heimlich,
in Sibylle's Blog herumgeschlichen...

- und jetzt ist es meins!



Bei *es* handelt es sich um diesen süssen *Chunk*, übrigens in meiner absoluten Lieblingsfarbe, welcher seid letztem Donnerstag eines meiner Handgelenke ziert.  (d.h.: da ist noch Platz für mehr, falls du mitliest, liebster Grächbodi-Mann)

- und das Beste daran man kann den *Chunk* auswechseln. Er wird nämlich mittels einer Art Druckknopf befestigt. Also ich sehe in dem Teilchen absolutes *Chunk-ie*-Potential!

die allerliebsten Grüsse sende ich euch!

herzlichst
Esther

Kommentare:

  1. Das hat eindeutig Suchtpotential.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh ich liebe Dinge fürs Handgelenk!;-)!
    Sehr sehr schön!
    Gut dass ich bald Geburtstag habe!
    ;-)!
    Ganz liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ja, meine Liebe,

    da hast Du Dir wirklich was Wunderschönes gegönnt, gefällt mir ausgezeichnet gut !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Da schleiche ich auch schon länger drum rum:-)...aber eben...! Deines gefällt mir sehr gut! Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  5. Dein Motto zum lautet also: Gut gechunkt ist halb gewonnen :-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  6. wie schön!!!
    ja, frau muss sich auch mal was gönnen

    AntwortenLöschen
  7. schaut sehr schön aus - und ich finde es auch toll dass man das Armband immer wieder verändern kann.

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. Aha, ich schleich da auch immer rum,.. Hab nämlich auch bald Geburtstag;-))
    Deines sieht absolut schick aus.
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo :))
    Du hast einen sehr guten Geschmack - es sieht sehr schön aus.
    (Der Wink mit dem Zaunpfahl ist witzg...)
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Esther,
    kein Wunder, dass du dieses Armband schön findest...es ist super.
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen

Schön seid ihr da! Ich freue mich über eure Kommentare! Danke!

Fröhlichste Grüsse
Esther

Danke, Thanks, mille Gracie, Merci, Vergälts Gott

Lieben Dank für eure Besuche auf meinem Blog und für die netten Kommentare!

Es ist schön, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Ich freue mich immer sehr über eure Inputs und über jedes Herz, das ihr mir schenkt!

herzlichst
Esther



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...