Donnerstag, 9. Mai 2013

Beauty is, where you find it...

... Zeit für mich  geniesse ich momentan im Garten!


Wer mich kennt, macht jetzt sicher grosse, ungläubige Augen.... - aber es ist wirklich so! Ich habe eine neue Leidenschaft entdeckt, die mir Freude macht!

Mehr *Zeit* findet ihr hier. Viel Spass!

ganz liebe Grüsse
Esther

Kommentare:

  1. Das ist aber echt ein super tolles Foto! Und Gartenarbeit….ja…..ja…jaaa…..also, das ist mehr die Leidenschaft von meinem Mann!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. auf einem bild wunderbar zusammenfasst! viel spaß beim garteln!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. aber frau grächbodi, heute ist doch feiertag, da gibts keine arbeit auch keine im garten. zumindest hat mir das mein herr chorbacher gesagt, als ich auf dem weg ins grün war. meine setzlinge müssten nämlich feiertag hin oder her dringenst raus....wünsche einen schönen "feier-garten"tag in den grächbodi runter....

    AntwortenLöschen
  4. Gartenarbeit ist wirklich eine tolle Sache!!! Ich bin jetzt schon eine ganze Weile davon begeistert!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh liebe Esther,

    dann teilen wir eine Leidenschaft, denn ich liebe unseren Garten überaus !! Es blüht und gedeiht alles wunderbar.

    Und das nächste was wir gemeinsam haben, sind die Blümchen mit den gelben kleinen Blütchen. Auch die gibt es bei mir in einer Schale. Die sind so schön und dankbar, die blühen bis in den Herbst hinein !!!

    Herzliche Feiertagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Bild! Ich liebe Gartenarbeit...sie wirkt so befreiend und tut richtig gut! Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  7. liebe Esther
    ja genieße deinen Garten und hab eine schönen Tag bzw viele sonnige Tage
    liebe Feiertagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin auch ein draußen Sonnenmensch ;o)))
    > verstehe Dich nur zu gut
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  9. Kann ich sehr gut verstehen. Das entspannt ungemein.
    Liebste Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  10. Garten macht viel Arbeit, aber auch so viel Freude... da hab ich ein paar solcher Sachen, da bleibt für die harte Wirklichkeit kaum noch Platz...
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Ohja, die Gartenarbeit... irgendwie finde ich sie auch immer wieder faszierend.
    Ein tolles Foto übrigens. :)
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen

Schön seid ihr da! Ich freue mich über eure Kommentare! Danke!

Fröhlichste Grüsse
Esther

Danke, Thanks, mille Gracie, Merci, Vergälts Gott

Lieben Dank für eure Besuche auf meinem Blog und für die netten Kommentare!

Es ist schön, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Ich freue mich immer sehr über eure Inputs und über jedes Herz, das ihr mir schenkt!

herzlichst
Esther



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...