Donnerstag, 7. März 2013

RUMS im März 1.

Mach zwei!   Mamina's!

Herzlich willkommen zu meinem heutigen Beitrag für RUMS! Heute ohne viele Worte... Ich lasse lieber Bilder sprechen.




Wer heute noch sonst so alles ge RUMS t hat, könnt ihr hier sehen!

Einen wunderbaren Donnerstag wünsche ich euch!

herzliche Grüsse und bis bald!
Esther

Kommentare:

  1. Ganz bezaubernd ist die Mamina und sie steht dir wirklich hervorragenend :o))

    GLG
    CHrissy

    AntwortenLöschen
  2. "gaaaaaaanz-ganz-neidisch-guck*
    die ist ein Traum...♥... ♥...
    ach wenn ich sowas auch könnte *heuuuuul*
    ich beneid euch Näherinnen wirklich sehr..
    trotzdem, wünsch i dir e wunderschöne Tag, es söu ja sehr sunnig und scho richtig warm wärde..
    härzlächst Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du musst dir einfach eine Nähmaschine kaufen und loslegen.

      Löschen
    2. Ich habe eine Bernina...

      abre trotzdem, DAnke für deinen Tip :-D
      lg Barbara

      Löschen
  3. Ich hab's ja gewusst :D. Total schön, auch wenn die erste noch etwas schöner ist. Pastell ist halt unschlagbar :D. Aber da hast du zwei wundervolle Lieblingsteilchen genäht, bin total neidisch... :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Esther,
    da hast Du Dir ja etwas ganz besonders schönes genäht. Eine Sommer Tunika, und die tollen Farben stehen Dir sehr sehr gut.
    Jetzt muß es Draußen nur noch warm werden.

    Liebe Grüße-Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Esther, auch diese Mamina sieht wieder richtig toll aus!
    Die Stoffe sind eh super... :)
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  6. Ooohhhhh ich bin verliebt....eine tolle Stoffkombi....eine tolle Tunika....hach und Dir steht der Schnitt perfekt!

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn!!! Du bist echt der Hammer:-)!!! Die Stoffe stehen Dir ausgezeichnet!!! Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  8. Superschön und sieht schon sooo nach Frühling aus! LG Kristina

    AntwortenLöschen
  9. mensch esther, wieder so eine schicke mamina! steht dir super!
    einen wubderschönen tag!

    lg diana

    AntwortenLöschen
  10. Und wieder eine so schöne Mamina, Die HL-Stoffe passen gut dazu.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  11. steht dir ausgezeichnet...und es sieht so richtig nach frühling aus...supiiii!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Esther

    Die ist aber auch sehr schön geworden!!!

    Liebe Grüsse, Melanie

    AntwortenLöschen
  13. WOW ist die schön geworden!!! Tolle Stoffe hast genommen!!! Ich hab auch eine aus Dutch Love gemacht...ist leider zu klein...ich überleg wie ich sie noch retten kann!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön!!
    Ich glaube, ich muss mich endlich auch mal dran machen, mir eine Mamina zu nähen. Der Schnitt liegt jedenfalls schon länger auf meinem Computer und wartet nur aufs Loslegen.
    Viele Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Esther,
    da gibt es auch nichts weiter zu sagen.....,
    einfach toll !!!! Wunerschöööööön :-)))
    Herzliche Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  16. Ganz eine schöne Tunika!! Der gelb-rote Stoff gefällt mir ganz besonders, so fröhlich und frühlingshaft :)

    AntwortenLöschen
  17. Esther; du bist ja echt sensationell; die sieht so super aus; die Stoffwahl ist genial....

    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  18. Der Frühling kommt, der Frühling kommt, tralalalala!
    Liebe Esther, richtig schön.
    Grüessli Simone

    AntwortenLöschen
  19. OHHHHH! wie schön! <3

    liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  20. Ohne viele Worte ------> GANZ ARG SCHÖN GEWORDEN!!!! :-)
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  21. Supermegaschön!!!! Und steht dir hervorragend!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Hach super, super Klasse!
    GvlG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  23. Auch diese Variante sieht toll aus ... und das Panorama ist immer noch super ..*lach*!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  24. Hier stimmt wirklich alles! Ein absolutes Traumteil.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  25. Ich bin wieder hin und weg! So toll, wunderschön und steht dir einfach ausgezeichnet!

    Herzliche Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
  26. oahr,...., da brauchste auch keine Worte!!

    Ein Traumteilchen ist das!!
    GlG
    die Din

    AntwortenLöschen
  27. Wunderschön!!!

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  28. Esther, ein Traum und die MaMina steht dir einfach so gut :-)

    Du Hübsche ♥

    LG
    pipa

    AntwortenLöschen
  29. Wunderschönes Outfit vor eben so schönem Hintergrund! :) Um so öfter ich dieses wunderbare Panorama sehe, um so mehr mag ich meine derzeitige Heimat.

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Esther, auch diese Mamina ist ein (Frühlings-) Traum! ich glaube, ich brauche auch eine... ;) Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  31. Deine Mamina ist klasse, gratuliere, steht die ganz prima!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  32. Ich reihe mich in die vielen Kommentar ein und schließe mich an: Einen wunderschöne Tunika und der Hintergrund: Der Hammer!
    Hach, einfach toll!
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  33. Was für eine geniale mamina. Tolle Stoffwahl. Habe den Schnitt auch gerade für mich entdeckt und bin hin und weg...

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  34. Ich glaube, die ist noooch schöner als die vorige!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  35. Ich bin total begeistert! Richtig schön!
    LG anni k.

    AntwortenLöschen
  36. esther, ein trauuuuuu, ♥
    dein hintergrund macht mich aber jedesmal fertig :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  37. Wunderschön! ♥♥♥
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  38. Absolut bezaubernd!!!

    Ich liebe diesen Schnitt auch sooo sehr ... ich freu mich schobn auf den Frühling um die alle austragen zu können!

    Lieben Gruß
    Joanna

    AntwortenLöschen
  39. So, habe gerade Stoff und Schnitt bestellt. Und Du bist Schuld, das ist Dir schon klar, oder? Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  40. Wow, wunderschön...mehr kann ich gar nicht sagen, ich bin sprachlos. So toll!!!

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  41. Bisher war ich bei diesem Schnitt resistent, aber bei Deiner Version könnte ich doch schwach werden.Wunderschön.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Esther,
    das steht dir sehr gut und sieht absolut schick aus.

    Nur zu gerne verfolge ich deinen Blog weiter und danke dir nochmal für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.

    LG Cosi

    AntwortenLöschen

  43. ♥ ...hey,
    ganz hübsch gsehsch du i dinem neue Blüsli üs!!!!
    Mega schön!
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  44. Find ich super, die eine feminin/elegant und die andere frisch/fröhlich ... und im Hintergrund sieht man, wie's auch bei dir den Schnee wegputzt.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  45. gefällt mir auch wieder sehr sehr gut :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  46. Ohhhhhh, wie schön!!!!! Ich glaube, ich traue mich dann auch mal an die Mamina ran....

    AntwortenLöschen
  47. sehr schick!!! steht dir super gut!

    lg
    Karen

    AntwortenLöschen
  48. ...ig au no ;)...mit verspötig....mi hets umghaue...zersch Grippe,jetz Di Mamina,lach ;)
    Wunderträumli schön,eifach mega!!!!
    liebi Grüess Daniela

    AntwortenLöschen

Schön seid ihr da! Ich freue mich über eure Kommentare! Danke!

Fröhlichste Grüsse
Esther

Danke, Thanks, mille Gracie, Merci, Vergälts Gott

Lieben Dank für eure Besuche auf meinem Blog und für die netten Kommentare!

Es ist schön, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Ich freue mich immer sehr über eure Inputs und über jedes Herz, das ihr mir schenkt!

herzlichst
Esther



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...