Montag, 4. März 2013

Mamina Fotoshooting

Heut zu Tage ist es ja gar nicht so einfach einen fähigen Fotografen zu finden, der dann auch noch am Sonntag Zeit hat.




Zum Glück ist Herr G. immer zur Stelle, wenn man ihn braucht! - und Spass gemacht hat das ganze Shooting auch!

Einen wunderschönsten Wochenstart wünsche ich euch!
Bis bald!

Esther

Kommentare:

  1. Schick meine Liebe
    Einfach super schön!!!
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  2. Wau, toll siehts aus! Die Landschaft (ich liiiebe die Berge) und du in deiner Mamina. Die Farben stehen dir wirklich gut und das Oberteil sieht auch superbequem aus :)

    AntwortenLöschen
  3. liebe Esther, das sind traumhafte Bilder.. der Herr G. hat sich ja voll eingesetzt... deine Bluse ist der Hammer.. so was, würd mir auch gefallen... ich wünsch dir einen guten Wochenstart.. liebe Grüsse aus dem Emmental
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Esther!
    Und auch angezogen ist die Mamina wunderschön!

    Wirklich da hast Du etwas zauberhaftes genäht!

    LG und einen guten Wochenstart!

    Liebe Grüsse
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Was für tolle Fotos! du strahlst mit der Sonne um die Wetter, die Mamina sieht an Dir noch schöner aus und der Ausblick ist immer wieder atemberaubend!

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen, liebe Esther!
    Deine Mamina ist ja superschön geworden. Ich bin ganz begeistert. Aber noch begeisterter bin ich ja fast von dem Ausblick von Deinem Balkon! Berge und Sonne - ein Traum! Da freu ich mich gleich noch mehr auf meinen Sommerurlaub...
    Viele Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die Fotos, habe mich schon darauf gefreut. Steht dir wirklich super Esther, hast du toll gemacht. Und dein Fotograf ist auch gut:0)

    Schicke dir liebe Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  8. Woow... wunderhübsch! ein sehr schönes Modell von Mamina:-) Mir gefallen die Frühlingsfarben und die Länge der Bluse.
    Ich wünsche Dir e guete Wuchestart und liebi Grüess
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Dir auch einen tollen Wochenstart...mit Deiner wunderschönen Mamina(meine ist auch fertig :)...
    Deine Aussicht ist schon fast eine Geme...hei...hihi
    liebi Grüess Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Fotos, das Panorama, da werde ich glatt neidisch. Ich wünsche Dir eine wunderschöne Woche.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Und dass er auch noch so einen schönen Hintergrund gemalt hat, ist genial ;-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  12. Deine Mamina ist sooo schön; und die Bilder sind toll geworden!!!


    Ihr wohnt soooo schön; deinen Ausblick würde ich auch zu gerne haben :)))

    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  13. WOW die ist echt suuuusperschön! Und steht dir ausgezeichnet!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Esther, wie schon gesagt: seehr schön, Du und das Kleid... und das Wetter:-)!
    Liebe Grüsse, Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Hab ich mir eh schon gedacht, dass dir das gut steht... und ein bisserl sieht man dir auch den Näherinnenstolz an ... absolut zu Recht!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Esther, Deine Mamina steht Dir ausgezeichnt. Zauberhaft!!! Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  17. Steht dir sehr gut, deine Mamina!!!
    Und die Berge im Hintergrund sind ein tolles Motiv!! ( für Leute wie mich hier auf dem "platten Land" ;-) )
    liebe Grüße und einen sonnigen Wochenstart
    Caro

    AntwortenLöschen
  18. Also ehrlcih, nichts gegen den Vordergrund des Fotos ..*grins*, aber das Panorama im Hintergrund ... bow ... neidisch guck!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  19. Habe dich getaggt. Schau hier:
    http://bonsais-kleine-werkstatt.blogspot.de/2013/03/getaggt-die-zweite.html
    LG

    AntwortenLöschen
  20. Was ist das denn für ne tolle Aussicht *neidischbin*?

    Die Mamina steht dir super!

    Liebe Grüße
    Krissy

    AntwortenLöschen
  21. deine mamina sieht ganz toll aus:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  22. liebe Esther
    wow dein Werk sieht so klasse aus
    und schön deine Fotos...nett dass du sie mit uns teilst siehst so hübsch aus
    sonnige Montagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  23. Ahhhhh, sehr schön! Mit so einem schönen Oberteil kann man schon strahlen! Und überhaupt...euer Hintergrund immer........NEID! Blanker Neid!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  24. Du Süße, die Mamina steht dir richtig gut!
    Danke Herr G. für die hübschen Bilder :-)

    Liebste Wochenanfangsgrüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  25. Wunderschöne Stoffe hast du da ausgewählt, deine Mamina steht dir klasse!
    Lg Miriam

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Esther,
    es sieht klasse aus und steht dir sehr gut.
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  27. also mit DIESEM hintergrund stichst du uns ja alle aus :) wow wow wow und die mamina erst, traumbluse vor traumkulisse ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  28. Sehr sehr schön, soooo schön :D. Einfach ein wundervolles Oberteil das die super gut steht. Und klar, der Hintergrund ist auch toll und das Foto an sich auch :D

    AntwortenLöschen
  29. Sehr schick und die Fotos sind klasse geworden. Ihr habt aber auch einen schönen "Hintergrund". ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  30. Das Shirt steht dir aber auch gut! Super schöööön!

    Liebi Grüessli
    Nicci

    AntwortenLöschen
  31. Die Fotos sind super. Was für eine Kulisse.

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  32. Hey Esther, das ist ganz zauberhaft! Gratulation zu deine Werk! Da passt der Schnitt und die Stoffwahl einfach perfekt.
    Tja siehst du, so erfährt man immer neues in den Blogs, gäll....
    Hast du in Mund mitgespielt? Unsere Wege haben sich früher schon mal gekreuzt, da bin ich sicher, aber ich weiss nicht wo.....
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Esther,
    ein sehr schöner Post und ein gaaanz tolles Oberteil. Super geworden..
    Herzlichst
    Claudia
    P.S. ..und was für ein Ausblick...

    AntwortenLöschen
  34. allerdings, was für eine Kulisse und die Sonne! Herrlich! Aber auch deine Tunika ist herrlich frisch geworden! Viele Grüsse Lotta

    AntwortenLöschen
  35. So schön!

    Diä Farbä bringed der Schnee gad zum schmelzä ;-)

    Liäbi Grüässli
    Claudia

    PS: den Fotografen kannst Du also gerade engagieren!

    AntwortenLöschen
  36. wow, tolle Mamina und was für eine Aussicht!! hammmmer...

    liebe Grüsse
    Karen

    AntwortenLöschen
  37. Wooow liebe Esther,

    Deine Mamina passt Dir wunderbar und Du bist auch eine ganz tolle
    Trägerin, sehr hübsch !!
    Und das tolle Panorama bekommen wir ebenfalls noch dazu, grandios !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  38. Hallo, da musste ich ja auch gleich mal bei Dir schauen...wow!!!
    Was für eine Kulisse für ein Fotoshooting- da könnte ich ja glatt ein bisschen neidisch werden- hier oben im norddeutschen Flachland- wobei....unsere Region heißt tatsächlich Holsteinische "Schweiz"!
    http://www.holsteinischeschweiz.de/
    :-)
    Liebe Grüße
    Ilka

    AntwortenLöschen

  39. ♥ ...gopf... i bi ir letschte Zyiit immer so spät dra!!!!

    Hey, ächt geeeenial!!!!!
    Das steit dier wirklich suuuuuuuper!!!!
    ...gueta Fotograf gsi:-)
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  40. Da strahlen die Berge im Sonnenschein mit der Dame in schicker Bluse um die Wette. Supertolle Fotos sind das.
    GlG Barbara

    AntwortenLöschen
  41. die Tunika steht dir sehr gut - und es ist schön dich so strahlen zu sehen. Toll sind die Fotos (Kompliment auch an Herrn G.)
    :-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Esther

    Das sind tolle Bilder und eine sehr schöne Mamina hast du dir genäht!
    Wunderschöne Stoffe!

    AntwortenLöschen

Schön seid ihr da! Ich freue mich über eure Kommentare! Danke!

Fröhlichste Grüsse
Esther

Danke, Thanks, mille Gracie, Merci, Vergälts Gott

Lieben Dank für eure Besuche auf meinem Blog und für die netten Kommentare!

Es ist schön, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Ich freue mich immer sehr über eure Inputs und über jedes Herz, das ihr mir schenkt!

herzlichst
Esther



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...