Donnerstag, 31. Januar 2013

Just for me... und Gewinner

Nur für mich!

Ist dieses Stöffchen nicht traumhaft? Ich weiss auch schon genau, wie ich die süsse Häuserfront verarbeite! Mindestens 2 Objekte sehe ich schon ganz genau vor mir. Ich freue mich ja so und kann es kaum erwarten endlich zu beginnen!

 
 
Ja und dann habe ich den Lieblingsmann noch gebeten mir 4 Zahlen zwischen 1 und 88 zu nennen damit ich die, Gewinner des Valentinstag-Blog-Candy's ermitteln konnte.
 
Also, es sind dies:
 
Perlenhuhn
 
Stephanie/Poje
 
roesis
 
filzekatze
 
Herzlichen Glückwunsch! Verwendet die Wertmakren weise:-)! Bitte teilt mir doch kurz eure Adressen mit, damit die Nettigkeiten noch vor dem grossen Tag bei euch eintreffen.

Bei allen anderen Teilnehmern bedanke ich mich herzlich für die rege Teilnahme und bitte nicht traurig sein! Das Jahr ist noch jung und ich voller Ideen!

Liebe feine Billeteriea, danke für das originelle, witzige Sponsoring!

Wir lesen uns!
Kreative Grüsse
Esther

Der Stoff ist übrigens von hier.

Kommentare:

  1. Wow, das überrascht mich jetzt aber!
    Ich wollte nur den tollen Stoff kommentieren (den ich auch schon ein paar Mal gesehen habe aber bis jetzt noch keine wirklich gute Idee gehabt habe) und sehe, das ich gewonnen habe! Juhu! Das ist ja der Wahnsinn!
    Vielen lieben Dank. Ich bin total happy!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. oooh - das stöffchen ist wirklich klasse - bin schon gespannt, was daraus wird !
    herzlichen glückwunsch an die gewinner - viel spaß damit !
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  3. oh jaaaa, der stoff ist traumhaft.
    bin schon auf deine verarbeitung gespannt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Ideen sind da, aber irgendwie fehlt der Kick/ Motivationsschub....

      Löschen
  4. Sehr coller stoff!

    lg von Daxi

    AntwortenLöschen
  5. Der Stoff ist ein Traum, wunderschön. Ich bin gespannt was daraus wird :)

    AntwortenLöschen
  6. KREISCH! Jetzt habe ich dein wunderbares Stöffchen bewundert, wurde schon ganz gwundrig was du daraus zauberst - ja, ich kann es nicht erwarten, dass du es verrätst - und dann lese ich weiter...lese ich richtig? Noch mal raufscrollen...ja, das ist mein Name. JUHUI! Ich freue mich riesig über meinen Gewinn, MERCI viel mal! :-)

    Wünsche dir einen schönen Abend - meiner ist grad sowas von toll *Freude herrscht.

    Herzliche Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Esther,

    ich freu mich riesig! Bitte teil auch DU mir Deine Adresse noch mit. Du hast nämlich vor Kurzem ein Buch-Away bei mir auf dem Blog gewonnen!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon passiert! Ist ja toll, neuer Lesestoff! Danke!

      Löschen
  8. Oooh, schickes Stöffchen!!
    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen und danke für die Verlosung ♥

    AntwortenLöschen
  9. ich bin schon sehr gespannt was du aus dem Stoff mit den Häusern zauberst :-)
    lieber Wochenendgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  10. oh ja, der stoff ist sehr schön. dann viel spaß beim vernähen!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen

Schön seid ihr da! Ich freue mich über eure Kommentare! Danke!

Fröhlichste Grüsse
Esther

Danke, Thanks, mille Gracie, Merci, Vergälts Gott

Lieben Dank für eure Besuche auf meinem Blog und für die netten Kommentare!

Es ist schön, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Ich freue mich immer sehr über eure Inputs und über jedes Herz, das ihr mir schenkt!

herzlichst
Esther



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...